Wie wird der März für mich ?

Hallo,
jaaaa...jetzt stelle ich auch mal lennis ein.
ich habe gelegt

123
456
789





für ein paar Meinungen von euch wäre ich dankbar.
Ich sage auch noch was aber ich bin bei mir auch eher befangen, deshalb warte ich erstmal ab.

Alles Liebe
flimm

das sieht mir hier aus als hätte jemand liebeskummer. ich weiß ja nicht was deinem partner alles so zugetragen wird. jedenfalls gibt es da einen nicht ganz ehrlichen freund. aber diese unklarheiten werden beseitigt.
tja mehr kann ich auch nicht sehen :)
 
Werbung:
Hallo liebe Flimm :)

was ich wahrnehme:
dein Partner (? irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du einen hast, deswegen gehe ich jetzt mal davon aus :tomate:) scheint mir da oben ein bisserl zu schmollen! Ich weiß nicht, wie offen er dominant ist (gibt ja verschiedene Wege, Dominanz auszudrücken), aber ich empfinde ihn hier als dominant - mit starken Karten da oben - und du gehst halt jetzt mal so ein Stück weit deine eigenen Wege, eigentlich ohne was "falsch" zu machen o.ä., er hat wohl Ängste? Der Park über dir: evtl. bist du wieder etwas aufgeschlossener geworden, was die Allgemeinheit angeht.
Trotzdem sortierst du privat, also im Freunde - bzw. Bekanntenkreis.
Wolken-Dame: berufliches wurde ja schon angesprochen. Das wird aber glaube ich besser, als du denkst dann. Anker kann ja auch für die Grundfesten stehen, also das Gefühl von Sicherheit. Bisschen Sorgen darum?
Ich glaube, du wirst viel wahrnehmen, klarer sehen, angehen, obwohl ein bisschen wackeligen Fußes: grundlos wackelig. Vllt. auch: sich selbst wieder mehr vertrauen lernen?
:umarmen:

Mila
 





Hallo liebe Flimm,

ich war Kartentechnisch sehr lange nicht mehr unterwegs und möchte es einfach mal wieder versuchen:

hmm....die erste Reihe zeigt an, dass die Partnerschaft nicht wirklich rund läuft. Liegt vielleicht daran, dass sich nicht viel neues ergibt...eben: alles beim alten. Der eine ist damit zufrieden - dein Partner - aber du erwartest mehr. Die Partneschaft besteht schon länger ?

Dann geht es evtl. um neue Anschaffungen im Haushalt, die auf euch zukommen werden. Hoffentlich sind diese nicht zu teuer :confused: Naja, die letzte reihe könnte bedeuten, dass die Anschaffungen verschoben werden müssen. Hier liegt nämlich ein negativer Bescheid.

Hmmm...liegt bestimmt noch so einiges - wie z.B. Heiserkeit, Husten.....vielleicht einfach darauf achten, dass du dir keine Erkältung zuziehst...

Das war mein kleiner Versuch deinen Monat März zu deuten. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder...

LG
IbkE
 
Liebe Spirit,

Hallo Flimm, du fleißige Mitdeuterin, wie schön dass man dir auch mal was Gutes tun kann - also zumindest hoffe dass es was gutes ist *gg*

ich deute gerne für euch :umarmen:

GQS=13
Geprägt ist das Bild vom Zweifel und ich sehe Dich da oft schwanken, ob Du alles hinschmeissen sollst oder nicht. Ich denke dass Dich Dein Partner (vlt auch unbewusst) verletzt hat, vlt auch weil Du Dir seiner Liebe nicht sicher bist - oder aber Zweifelhast in Richtung Treue und Beständigkeit. Irgenwie kommt er mir sehr verschlossen vor - Kategorie 'schwieriger Mann' - aber gibts überhaupt ne andere Kategorie *hach*.

Ja mein Mann ist eher der verschlossene Typ, er macht viel mit sich selbst aus.
Seiner Liebe und Treue bin ich mir bisher sicher , bin selber aber der Typ der schwankend ist in mir, also mal leide ich ein Tag (bewußt), dann bin ich voll ergeizig, dann wieder zerstreut .
Was allerdings in diesem Monat passiert kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

Jedenfalls nehm ich Dich ganz stark war, ich denke Du gehst es jetzt an, Du forderst eine offene Aussprache, willst die Komplikationen geklärt haben - die bisher nicht angesprochen wurden und das machst Du einerseits sehr selbstbewußt, mit ein bißchen Druck, aber auch sehr intuitiv - aber das ist vlt auch notwendig um Dir klar zu werden wie es weitergeht. Jedenfalls bist Du im Grunde genommen zuversichtlich und die GQS zeigt eine neue Ebene auf - es darf sich entwickeln - die besten Voraussetzungen also!
Das hat was und auch will ich mir ja ein neues Ziel stecken, ich denke auch das ich stark bin, mein Leben hat mich stark gemacht. Es gibt einige Dinge die besprochen werden müssen, wie Anschaffungen, Veränderungen in der Wohnung, meine eigenen Dinge die ich angehen will , ebenso aber auch unsere Gemeinsamkeiten.
Gespräche in Beziehungen war bisher (bei den Vorgängern) immer eine heikle Sache für mich, ja das Durchsetzen von Bedürfnissen und das Erklären von Gefühlen hakte.I
In dieser Beziehung geschieht etwas faszinierendes, da er nicht wie alle anderen vorher auf meine Manipulationsversuche eingeht, habe ich bereits viele Muster in mir ablegen können, in dieser Beziehung geschieht so etwas wie Heilung.
Also ich bin zufrieden mit ihm und will ihn auch nicht mehr missen ;)

ich find es toll das jeder einen Bereich anspricht.
Schöne Ansätze, danke dir :)

Johanna sagt:
Hallo!
Ich geb jetzt einfach meinen Senf dazu. Du möchtest dich einem bestimmten Mann öfnen dabei trügt aber dein Selbstbewusstsein. Denn du hast es im Kopf offener zu sein, misstraust aber stark der Sache. Ich glaube du machst dir auch zu viele Sorgen über Nachrichten. Der März wird also dazu da sein um über bestimmte Nachrichten Klarheit zu erlagen.

Hallo Johanna,
das passt super , offene Gespräche werden sicher geführt und ich denke ich bin zwar mutig und selbstbewußt (ich weiß ja das mein Mann mit mir auch gefühlvoll spricht und auch Verständnis hat) aber da tief im Inneren sitzt der Mann der mit dem Finger rumhantiert und sagt, "das darfst du nicht""das bringt nichts""seit wann hast du eigene Bedürfnisse""der Mann hat das Sagen""du mußt machen was man dir sagt" usw..

Ich danke dir ;)

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Johanna,
das passt super , offene Gespräche werden sicher geführt und ich denke ich bin zwar mutig und selbstbewußt (ich weiß ja das mein Mann mit mir auch gefühlvoll spricht und auch Verständnis hat) aber da tief im Inneren sitzt der Mann der mit dem Finger rumhantiert und sagt, "das darfst du nicht""das bringt nichts""seit wann hast du eigene Bedürfnisse""der Mann hat das Sagen""du mußt machen was man dir sagt" usw..

Meinst du jetzt deinen Mann oder deinen inneren Mann :D das passt SEHR gut zum Blatt finde ich, so von wegen Dominanz auch.
Kenne das übrigens :tomate:......................
 
mensch ich komm garnicht mehr hinterher, ihr lieben Deuter :danke:

und weiter geht es:

Hallo Jessey :)

hallo flimm
stecke persönliche grenzen ab in bezug auf deine loyalität...d.h. wo hört diese auf, wo kannst du dich öffnen. erinnere dich an vergangene situationen die zu schmerz führten. schau hinter die fassade bestimmter situationen oder motivationen die dein umfeld betreffen, bilde dir deine eigene meinung und laß dich von außen nicht beeinflussen/verunsichern. erst recht nicht wenn du dich selbst verunsichert fühlst. bleib deinem herzen treu.
danke für die Worte ich werde daran denken:umarmen:

auch wenns den eigenen partnern oder freude betrifft. nicht nur im negat, sinne, generell. beende situationen die dir nicht behagen, verschaffe dir durchblick/klarheit.
dazu muß man sich manchmal auch mehr öffnen und schaun was dahinter steckt. z.b. hinter den ängsten oder auch hinter der angst dich zu öffnen oder deine meinung kund zu tun. siehe wiederum vergangene situationen.
da bin ich dabei, wird auch immer besser.

kurzum...sag nicht zu allem ja und amen wenn dir etwas nicht behagt oder du wohin nicht gehen möchtest. also ausgehen ect... sag einfach mal nein wenn du magst
Das Ja und nein schwehlt grad im meinem Inneren, es ist eine Reise geplant die letzten zwei Wochen im Monat, einerseits würde ich gerne mitfahren wegen Wellnessurlaub , Erholung und Meer, andererseits muß ich dazu eine längere Fahrt hinter mich bringen, die mir Angst bereitet in hinsicht Epilepsie, Verkrampfen us.
Hier herrscht aber für mich der Wille zum Fahren vor um diese Ansgt in Angriff zu nehmen.

ja du siehst da ist einigeszutun, aber diese Ja-nein Sache ist auch sowieso Thema.
scheint so, als wenn es diesen Monat ans Eingemachte geht.
Lieben Dank

liebe miri,
Miri sagt:
puh, ja streit wirds geben, mit ner freundin richtig fieses gezicke, mit deinem parnter ein wenig, immer mal so auf und ab, im endeffekt renkt sichs bis ende des monats wieder ein.
viel mehr kann ich da erlich gesagt im moment nich hinzufügen.
aber auch der monat wird rumgehen!
nun die Streitigkeiten haben nun einige gesehen, ich werde berichten, aber wenn sich alles wieder einrenkt dann ist ja gut.
Danke dir für deinen lieben Worte......

Alles Liebe euch flimm
 
Meinst du jetzt deinen Mann oder deinen inneren Mann :D das passt SEHR gut zum Blatt finde ich, so von wegen Dominanz auch.
Kenne das übrigens :tomate:......................

:lachen:

ja du bist gut,
ich meinte natürlich meinen inneren "wer weiß was".

jetzt esse ich was und dann bin ich wieder da,
mein Mann auch, der sitzt neben mir und der andere in mir macht sich grad warm .:banane:

Alles Liebe
flimm
 
flimm ich weiß net ob du männlich oder weiblich bist. aber ich sehe, dass du hier einen abschluß mit deinem herzmann findest hier wird in der liebe etwas beendet, vielleicht auch herzenssachen wird da was beendet. das zentrale thema ist der fuchs falschheit/gerißenheit einfach da läuft etwas falsch bei dir, du solltest vielleicht ein bissel vorsichtig sein.

es geht hier aufjedenfall auch um freunde die du öffentlich triffst, da gibts wohl welche die einfach gar net ehrlich sind zu dir. also du triffst dich mit freunden und da stimmt was net! die sind nicht ehrlich!!! die weibliche person erlebt unklare nachrichten, es gibt in nachrichten/kommunikation unklareheiten und auch zweifel.
 
Werbung:
Konjunktion sagt:
das sieht mir hier aus als hätte jemand liebeskummer. ich weiß ja nicht was deinem partner alles so zugetragen wird. jedenfalls gibt es da einen nicht ganz ehrlichen freund. aber diese unklarheiten werden beseitigt.
tja mehr kann ich auch nicht sehen

Hallo Konjunktion,

lieben Dank , ich werde berichten wenn da was auftaucht.......
Danke für deine Deutung :umarmen:

Mila sagt:
Hallo liebe Flimm

was ich wahrnehme:
dein Partner (? irgendwie hab ich in Erinnerung, dass du einen hast, deswegen gehe ich jetzt mal davon aus ) scheint mir da oben ein bisserl zu schmollen! Ich weiß nicht, wie offen er dominant ist (gibt ja verschiedene Wege, Dominanz auszudrücken), aber ich empfinde ihn hier als dominant - mit starken Karten da oben - und du gehst halt jetzt mal so ein Stück weit deine eigenen Wege, eigentlich ohne was "falsch" zu machen o.ä., er hat wohl Ängste? Der Park über dir: evtl. bist du wieder etwas aufgeschlossener geworden, was die Allgemeinheit angeht.
Trotzdem sortierst du privat, also im Freunde - bzw. Bekanntenkreis.
Wolken-Dame: berufliches wurde ja schon angesprochen. Das wird aber glaube ich besser, als du denkst dann. Anker kann ja auch für die Grundfesten stehen, also das Gefühl von Sicherheit. Bisschen Sorgen darum?
Ich glaube, du wirst viel wahrnehmen, klarer sehen, angehen, obwohl ein bisschen wackeligen Fußes: grundlos wackelig. Vllt. auch: sich selbst wieder mehr vertrauen lernen?
Liebe Mila,

in einem hast du sicher Recht, er hat Angst mich zu verlieren , denke ich ;)
Das liegt aber an seiner Erfahrung aus der Vergangenheit.
So wirklich dominant ist er nicht, es ist stark und selbstsicher, keine Frage aber intuitiv ein Ass. Er kann andere lenken ohne weiteres. Beruflich muß er das auch.
Hier ist es schon so das ich sage, mach mal das und er macht. Sich selbst mehr vertrauen , daran muß ich immer arbeiten.
Ich glaube das siehst du ganz richtig .
Vielen Dank für deine Deutung :umarmen:

Hallo Ibke,
du könntest gerne mal mein neues Jahr deuten :D

Hallo liebe Flimm,
ich war Kartentechnisch sehr lange nicht mehr unterwegs und möchte es einfach mal wieder versuchen:

hmm....die erste Reihe zeigt an, dass die Partnerschaft nicht wirklich rund läuft. Liegt vielleicht daran, dass sich nicht viel neues ergibt...eben: alles beim alten. Der eine ist damit zufrieden - dein Partner - aber du erwartest mehr. Die Partneschaft besteht schon länger ?
Ja bereits 10 Jahre, alles beim alten und da will ich ja auch für mich einige Neuerungen einbringen.

Dann geht es evtl. um neue Anschaffungen im Haushalt, die auf euch zukommen werden. Hoffentlich sind diese nicht zu teuer Naja, die letzte reihe könnte bedeuten, dass die Anschaffungen verschoben werden müssen. Hier liegt nämlich ein negativer Bescheid.
das hätte ich jetzt nicht in den Karten gesehen aber das ist zwingendes Thema und einiges wird schon immer wieder verschoben. darüber werden wir Gespräche führen, denn man richtet ein oder erneuert ja gemeinsam die Wohnung.


Hmmm...liegt bestimmt noch so einiges - wie z.B. Heiserkeit, Husten.....vielleicht einfach darauf achten, dass du dir keine Erkältung zuziehst...
was du alles siehst, ich bin erstaunt, meine Erkältung ist grad beim Ausklingen, er ist grad am Höhepunkt dersolchen. Ich nehm mir deine Worte zu Herzen.

Das war mein kleiner Versuch deinen Monat März zu deuten. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder...
klein aber fein wie es mir scheint.
Lieben Dank dir und schön das du wieder hier bist:umarmen:


Liebe montschitschi,

ich werde schauen was im März geschieht und vermehrt auf Falschheit achten.
ich werde dir sicher berichten.
Auch dir herzlichen Dank für deine Deutung....



Hiermit möchte ich allen die mir ihr Zeit widmeten herzlich danke, ich finde es toll wie ihr die Lennis deutet.
ich glaub ich muß mich doch mal damit befassen ;)

Alles Liebe euch ALLEN
flimm
 
Zurück
Oben