wie wird der kontakt weiter verlaufen?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich habe einen sehr guten Freund (eher chatfreund) er ist mir nach 1 jahr schreiben und telen richtig an herz gewachsen.

Leider verhält er sich so komisch in letzter zeit nach dem ich sagte er soll sich bitte nicht in mich verlieben da ich nur freundschaftlich möchte.

Frage war wie der kontakt zwischen uns jetzt weiter geht.
Gelegt
1-9





Ich denke das es hier sehr schwirig ist die gespräche jedoch bleiben
auch wenn nicht so leicht werden wird

würde mich über jede meinung freuen.

Lg muttererde
 
Werbung:
Hallo Muttererde,

die Freundschaft ist mit dem Berg blockiert. Er zieht sich zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob der Kontakt bestehen bleibt. In der nächsten Zeit kommen schon noch Gespräche (Ruten auf Schiff). Es kann aber sein, dass er sich ganz zurückzieht, wenn er eine neue Partnerin gefunden hat (Buch auf Schlange, Sarg und Turm drumherum).

Alles Liebe!
 
....hast Du schon mit ihm gesprochen weshalb er sich so zurück zieht? Das Buch ist KK zu den Ruten - ein Gespräch könnte Euch weiter helfen und da im Buch der Schlüssel liegt meine ich, dass es gut werden kann, wenn Du ihn direkt fragst! Also aussprechen meine ich...
 
Hallo ihr lieben

Ich habe einen sehr guten Freund (eher chatfreund) er ist mir nach 1 jahr schreiben und telen richtig an herz gewachsen.

Leider verhält er sich so komisch in letzter zeit nach dem ich sagte er soll sich bitte nicht in mich verlieben da ich nur freundschaftlich möchte.

Frage war wie der kontakt zwischen uns jetzt weiter geht.
Gelegt
1-9





Ich denke das es hier sehr schwirig ist die gespräche jedoch bleiben
auch wenn nicht so leicht werden wird

würde mich über jede meinung freuen.
ich glaube, dass er sich erst einmal etwas zurückzieht und verdauen muss, um eine neue perspektive zu dir zu bekommen, für seine gefühle eine neue bahn zu finden.
eure freundschaftl beziehung ist im mom eingefroren und er msus sich damit auseinandersetzen, dass du für ihn nur freundin sein willst.
er empfindet schon mehr für dich und wäre auch gern dein HM: schau 25+04=29 und 04+24=28

die diagonale 21-25-24 sagt mir mit en BKs, dass es plötzlich dann doch eine wendung geben wird, du vllt plötzlich eine einladung erhälst und eure beziehung eine neue richtung bekommt.
bin mir nicht schlüssig, ob es nicht doch auch für dich plötzlich und unerwartet zu einer liebesbeziehung wird, oder die herzlichkeit unerwartet zunimmt, aber die ecke rechts unten...hmmm.....dame,herz,haus,herr.....
 
Hallo ihr lieben

Ich danke euch allen für eure antworten.

Ich hab ihn von anfang an gesagt das ich nur freundschaften suche, er und ich sind dann ganz schnell zu besten freunden geworden.

Lachen viel zusammen scherzen und albern rum.

Bis er dann angefangen ist mir gedichte zu schreiben, und sagte dann das ich alles für ihn bin.

Ich danke euch das ihr drüber geschaut habt

Lg muttererde
 
....hast Du schon mit ihm gesprochen weshalb er sich so zurück zieht? Das Buch ist KK zu den Ruten - ein Gespräch könnte Euch weiter helfen und da im Buch der Schlüssel liegt meine ich, dass es gut werden kann, wenn Du ihn direkt fragst! Also aussprechen meine ich...

Ja auf meine frage hin was los ist, sagte er er hat viel zu tun wegen der arbeit würde ihn nicht sehr viel zeit lassen zum schreiben oder reden

Lg muttererde
 
Werbung:
Zurück
Oben