wie wird der juni in sachen liebe?

hallo ihr lieben

ich stehe momentan etwas auf dem schlauch, was das karten-deuten angeht....doch so langsam kommt meine "karten-inutition" wieder....
darf ich euch bitten mal einen blick auf meine kb zu werfen?
die frage: wie wird der juni in sachen liebe für mich?
legefolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs
qs


diagonale qs:



lg
spacy

Hallo spacy,
in Sachen Liebe scheinen im Juni die Zeichen auf Neuanfang zu stehen. Es entwickelt sich aber nicht, wie es wünschenswert wäre. Du stehst der Angelegenheit auch misstrauisch gegenüber...13 Haus 1 QS 14.

In diesem Monat könnten sogar zwei Männer auf dich zukommen...Eulen am Herrn oder Herr und Bär. Einer ist auf jeden Fall aus der Vergangenheit...Herr auf Baum. Er schaut wohl auf den Neuanfang, aber kommt nicht so richtig aus dem Knick. Er scheint verunsichert zu sein...Bär Haus Wolken und über ihm Herz Haus Klee QS Buch.
Das sieht auch nach netten Treffen aus, aber eher unverbindlich.

Und wenn ich den zweiten Mann als Bären sehe, wird er dir wohl nicht so gut gefallen.

Insgesamt wird es noch dauern. Im Juni wird noch nichts entschieden, alles noch undurchsichtig.

Liebe Spacy ich wünsche dir einen aufregenden Juni.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
liebe amazonit

danke dir fürs deuten.......
ein herr aus der vergangenheit ist drin.....das ist mein hm.......das wird viel zeit brauchen und dessen bin ich mir auch bewusst.....und ja, ich traue dem ganzen nicht wirklich, das hast du richtig gesehen.....

von einem zweiten mann weiss ich noch nichts......aber ich werde die augen offen-halten....

ui, jetzt bin ich noch gespannter auf die juni-tage ;)

danke dir amazonit
lg
spacy
 
Zurück
Oben