wie wird der juni in sachen liebe?

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo ihr lieben

ich stehe momentan etwas auf dem schlauch, was das karten-deuten angeht....doch so langsam kommt meine "karten-inutition" wieder....
darf ich euch bitten mal einen blick auf meine kb zu werfen?
die frage: wie wird der juni in sachen liebe für mich?
legefolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

qs
qs
qs
qs


diagonale qs:


oje......ich versuche es einfach mal.....
kind im ersten haus sagt mir schonmal, das ich vor einem neuanfang mich in acht nehmen soll, denn in sachen liebe (24 in haus 2) gibt es noch etwas, das ich nicht weiss...doch das glück (klee in haus 3) steht mir schon bald ins haus. ich soll jedoch vorsichtig sein (fuchs in haus 4), auch in gesprächen mit freunden...jedoch könnten diese mir auch klarheit bringen (qs klee und fuchs)...der herr in haus 5 hingegen gefällt mir sehr gut.....und ich denke, die karten wollen mir damit sagen, dass mein hm mein lebenspartner sein könnte...(oje, ich schreibe mich hier um kopf und kragen)....der herr schaut direkt auf einen neuanfang (kind), welcher sich aber noch hinziehen kann (bär)...der bär zeigt mir auch, dass mein hm sehr stur sein kann.....und sich vielleicht auch noch in vielem unklar ist (bär in haus 6) und durch das blockiert ist....
vielleicht erhalte ich ja ne einladung oder gleich mehrere gleichzeitig (blumen-eulen)....die zweifel und unsicherheiten werden mit bestimmheit verschwinden (eulen in haus 8 + eulen/schlüssel)

boah....ich bin etwas ratlos.....sehe ich es wiedermal einfach zu positiv?
was meint ihr?

freue mich auf eure reaktionen
lg
spacy
 
Werbung:
habe noch was gesehen.......
schlange/kreuz.......bedeutet das nicht schmerzen und kummer?

lg
spacy
 
Hallo Spacy,

eine Frage, ist das etwas "Altes" zwischen dir und dem HM? Also ein Ex oder ein Mann, den du schon länger kennst, kein nagelneuer Mann?

Ja, also ich denke auch, dass du noch vorsichtig sein solltest. Das Kind liegt auf dem Fuchs (13 + Hausplatz 1 = 14) und sagt mir damit, dass es der falsche Zeitpunkt wäre. Ich meine, der Herr hat Gefühle für dich (Herz über seinem Kopf), aber die Sache ist noch nicht spruchreif (Herz auf Buch). Und in das Glück schaut leider der Fuchs - ich würde den Fuchs jetzt nicht überbewerten, aber er zeigt mir schon, dass jetzt der falsche Zeitpunkt wäre.
Ich denke aber, dass du und dein HM euch treffen werdet, da liegt ein schönes Treffen mit viel Herzflattern, dass dir Sicherheit gibt (Blumen, Vögel, Schlüssel). Scheint ein Treffen in der Öffentlichkeit zu sein, die Vögel liegen auf dem Park.

Gesamtqs ergibt übrigens 6, die Wolken.
Insgesamt lösen sich die Unklarheiten wohl noch nicht auf.

Also wie gesagt, lass es langsam angehen, sei vorsichtig, noch ist es nicht an der Zeit für einen Neubeginn. Scheinbar möchte das aber der Herr? Vielleicht solltest du ihn etwas runterbremsen, nicht dass der Neuanfang in die Hose geht ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo liebe kahlan

vielen dank für deinen blick in mein kb :)...
ja, das ist was altes....bzw. noch nicht abgeschlossenes.....

ja, ich denke auch, dass ich da mit vorsicht an die sache rangehen muss und vorallem nichts überstürzen und schon gar nicht in was reinstürzen.....
über ein treffen haben wir uns noch gar nicht unterhalten, aber wenn, dann wird das wohl an einem neutralen ort sein....

die gesamt-qs ist übrigens entweder die 16 oder die 7....wobei mir die sterne lieber wären ;)
nein im ernst...es ist noch sehr vieles im unklaren zwischen uns, vieles müsste auch diskutiert, bzw. angesprochen werden......
der fuchs hat mich auch gestört im ganzen, aber ich denke auch, das ich den nicht überbewerten darf.....jedoch sehe ich in der schlange eine kollegin von ihm, die vermutlich nicht so begeistert wäre, wenn wir wieder zusammen-kommen würden (keine ahnung was die für ein problem hat mit mir).......aber auch das überbewerte ich nicht, denn ich weiss, dass er schlussendlich immer das macht, was er will.......

ich bin gespannt, was man sonst noch so in diesem bild sehen kann.....

vielen dank dir für deine zeit und deutung!
lg
spacy
 
Ich hab alle Karten zusammengerechnet und komme auf 150 = 6??

Aha, was Altes. Das hab ich mir gedacht wegen Herr-Kind-Bär. Wiederbelebung einer alten Sache. Denke, er möchte auch den Neuanfang, aber wenn ihr es überstürzt, geht es schief. Ich denke, der Fuchs sieht deswegen in den Klee, weil nach dem Treffen so eine gewisse Euphorie entstehen wird. Aber die alten Probleme sind noch da und müssen erst aus dem Weg geschafft werden. Deswegen - Vorsicht - langsam machen.

Und die Ruten liegen ja auch als Qs in der waagrechten Reihe Herr-Kind-Bär; also um einen erfolgreichen Neuanfang zu haben, muss kommuniziert werden.

Ich wünsch dir viel Glück!
 
ui, sorry kahlan.......du hast recht.....ist 150....also 15/6....
sorry, habe mich verzählt.....

ja, was altes, das noch nie wirklich abgeschlossen wurde......wir sind wieder in kontakt, aber das ganze ist auf eine sehr vorsichtigen, wenn nicht sogar oberflächlichen, ebene...
und ich hoffe, dass wir beide wissen, dass wir da zuerst mal das eine oder andere gespräch führen müssen, bevor an einen neuanfang nur schon zu denken ist.....

danke dir kahlan
einen schönen abend noch
lg
spacy
 
Aber er hat das Herz überm Kopf... das ist doch schon mal was... der hat dich nicht vergessen :kuesse:

Dann nehmen wir als Qs den Bären, ok? Den mag ich auch lieber als die Wolken :lachen:
 
naja......der bär steht ja auch für trägheit...und das passt zu dem kerl ;)
das er mich nicht vergessen hat, das weiss ich und spüre ich .......klingt doof, ist aber so ....

danke dir nochmals
 
ich versuche es auch

ich denke du hast die wahl zwischen 2 männern
davon könnte einer ein ex sein
ich selbst sehe es als kurzes scheinbares glück
das trügerisch ist .
es gibt ein treffen -das aber nicht richtig gut verläuft
doch irgendwie gibt es ärger den man doch umgehen kann
es gibt eine nachricht mit einen sehr überraschenden aus
ich hoffe ich liege total daneben und wünsche dir viel
glück annina
 
Werbung:
hallo annina

danke dir für deine deutung.....
aber es gibt nicht zwei männer.....
darf ich fragen, wie du zu deiner deutung kommst?

gruss
spacy
 
Zurück
Oben