wie wird der abend?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
gehe heute abend weg und habe die karten befragt wie der abend wird

1-2-3


qs

versteckte karten:




ohje werde ich etwa heute abend geld verlieren???? es aber wieder finden????

wäre dankbar wenn ihr mal drüber schaut und ne kurze deutung schreibt

:danke:
glg
jessy:umarmen:
 
Werbung:
gehe heute abend weg und habe die karten befragt wie der abend wird

1-2-3


qs

kann sein, dass ich komplett daneben liege, aber vllt ist es so, dass du mit alten gefühlen für jmd (34-01 qs 35) abschliessen wirst plötzlich (08-02 qs 10) und eine neue beziehung eingehen kannst 25-03 qs 28
ist das jtzt totaler schwachsinn?
verdeckte karten:

35-10-28 qs 10

eo
 
gehe heute abend weg und habe die karten befragt wie der abend wird

1-2-3


qs

kann sein, dass ich komplett daneben liege, aber vllt ist es so, dass du mit alten gefühlen für jmd (34-01 qs 35) abschliessen wirst plötzlich (08-02 qs 10) und eine neue beziehung eingehen kannst 25-03 qs 28
ist das jtzt totaler schwachsinn?
verdeckte karten:

35-10-28 qs 10

eo
[/QUOTE

uhhhhh das ist sehr gut möglich meine liebe :) dann werd ich mal schauen was kommt

danke dir:umarmen:
 
hm, vielleicht sagen sie dir auch, das du aufpassen mußt heute in bezug auf alkohol , nicht so viel trinken, du verträgst heut nicht viel:D
viel spaß!
 
das könnte wiederum auch stimmen da ich die letzten tage ziemlich streß hatte und nicht viel gegessen habe
 
Ja, würde mich auch interessieren, wie dein Abend jetzt war.

Ich lege auch gern 3er-Legungen auf Parties, Treffen etc. Finde es ganz interessant, oft meinen die Karten aber auch etwas ganz anderes bsp. total Banales.

Bei deinen Karten würd ich jetzt mal drauf tippen, dass du irgendwie Kummer hast :confused: Fische-Sarg wegen einer beendeten Beziehung Sarg-Ring, oder so?
 
Werbung:
Zurück
Oben