Wie wird der Abend?

Na ihr Lieben, das ist ja köstlich. Das zeigt mal wieder, dass man sich genau überlegen sollte zu welchem Thema man die Karten befragt. Wenn die Antwort nicht so positiv ist, kann man sich auch ganz leicht in eine Situation verrennen und geht schon derart missgestimmt los, dass es auf jeden Fall blöd wird.
Als wir damals unser Haus verkaufen wollten, habe ich die Karten vor einem Besichtigungstermin befragt. Klar war, dass das Haus für dieses Pärchen nicht passt. Mit dieser Einstellung bin ich auch in das Gespräch gegangen...es war grauenvoll. Nie wieder.
Also, immer gut überlegen, ob die Antwort einem weiterhilft ;)

LG Amazonit
 
Werbung:
Amazonit, du hast ja so Recht! Hier kommt nämlich die Auflösung:

Der Abend war super-spitzenmäßig und ich komm nicht ganz dahinter, was die Karten genau gemeint haben.

Ich hab mich im Vorfeld total reingesteigert, dass der Abend scheisse wird, was er im Endeffekt aber überhaupt nicht wahr, im Gegenteil, es ist was super Positives passiert! Und zwar konnten mein Herzensmann und ich was Wichtiges klären zwischen uns :love2: Wir hatten uns ja seit Dezember getroffen, aber nur freundschaftlich, da er noch eine Freundin hatte. Jetzt war er im Urlaub und als er zurück war, hat er sich von ihr getrennt. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, ich bin voll vom Negativen ausgegangen, dass er sich sowieso nicht trennt usw. Gestern hat mir dann meine Freundin als Erstes gesagt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist (die zwei haben draußen über mich geredet, er muss seiner Ex auch von mir erzählt haben) und dann hat er es mir selbst gesagt!

Er hat dann auch das erste Mal bei mir geschlafen, wir haben gekuschelt und geknutscht und es war einfach nur ein wunderschöner Abend *schwärm*

Was ich mir überlegt hab, entweder bedeutet der Bär wirklich andere Männer, ich bin nämlich den ganzen Abend immer mal wieder angesprochen worden von irgendwelchen Männern, was ER auch mitbekommen hat.

ODER es geht um die Aussage, dass er sich von ihr getrennt hat, dass hab ich gehört von meiner Freundin und konnte es nicht glauben, ich dachte "der lügt" "das kann nicht sein, das wäre zu schön, um wahr zu sein" aber sie hat es mir dann noch zweimal grinsend gesagt und als er es mir dann auch gesagt hat, hab ich es dann auch glauben können :D

Und jetzt bin ich :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Vor allem, was soll denn der doofe Sarg als Quintessenz, es war ja alles andere als ein Ende oder ist hier mehr die Transformation gemeint gewesen?
 
na das is doch mal ein erfreuliches feedback :D
der liebeskummer muss ja nich dein kummer sein, vielleicht is es eben der kummer seiner ex und wie du schon sagtest. sarg kann auch für transformation stehen :)
 
Dankeschööööööööööööön :banane:

Ich bin so blöd, mein negatives Denken, das sollte ich echt mal abstellen!

Was meint ihr jetzt, hatten die drei Karten für eine Bedeutung? Ich komm nicht drauf.
 
weißt du das war ja auch schon die aussage in deinem älteren thread, dass du nich immer so genagtiv denken sollst wenn du sonst negative ereignisse anziehst ;)

wie schon gesagt die versteckten waren der kummer der ex und herz bär fuchs würde ich dann einfach als falsche impulsivität im liebesbereich deuten, also eben drama machen obwohl doch alles easy is ;)
 
na hättest du denn geglaubt, dass er sich von seiner freundin trennt?
vielleicht bezog es sich ja doch darauf, dass du es erstmal nicht geglaubt hast.
obwohl, du wußtest ja auch das er ne freundin hat, es zwischen euch aber schon reichlich geknistert hat, dann war er ja auch nicht ganz ehrlich.
nicht in bezug zu dir, sondern zu seiner freundin.
aber du wußtest es ja.
:rolleyes:
 
weißt du das war ja auch schon die aussage in deinem älteren thread, dass du nich immer so genagtiv denken sollst wenn du sonst negative ereignisse anziehst ;)

wie schon gesagt die versteckten waren der kummer der ex und herz bär fuchs würde ich dann einfach als falsche impulsivität im liebesbereich deuten, also eben drama machen obwohl doch alles easy is ;)

Richtig, ich hab mir übrigens das Buch "The Secret" zugelegt wegen dem Negativ Denken! Ich will das endlich ändern!
 
Werbung:
lotusblüte78;1904652 schrieb:
na hättest du denn geglaubt, dass er sich von seiner freundin trennt?
vielleicht bezog es sich ja doch darauf, dass du es erstmal nicht geglaubt hast.
obwohl, du wußtest ja auch das er ne freundin hat, es zwischen euch aber schon reichlich geknistert hat, dann war er ja auch nicht ganz ehrlich.
nicht in bezug zu dir, sondern zu seiner freundin.
aber du wußtest es ja.
:rolleyes:

Ja, das ist auch richtig. Wir hatten uns ja schon mehrmals getroffen, als er noch mit ihr zusammen war. Klar, es ist nix gelaufen... aber wir wussten beide, dass es knistert und das wird er ihr wohl kaum erzählt haben! Unehrlich ist also nicht ganz falsch.

Der Fuchs könnte aber auch mein Misstrauen sein. Echt, ich hab´s nicht geglaubt. Ich denk immer noch, das ist zu schön um wahr zu sein :D
 
Zurück
Oben