Wie wird der Abend?

aha jetzt kommen wir also zum kernthema - dich interessiert also ob ihr noch mal zusammen kommt? naja um da gewissheit zu bekommen würde ich mal ne neuner legung machen an deiner stelle, dann weiß du ja woran du bist, ob du weiter hoffen darfst oder es eben vorbei ist mit euch :)
 
Werbung:
aha jetzt kommen wir also zum kernthema - dich interessiert also ob ihr noch mal zusammen kommt? naja um da gewissheit zu bekommen würde ich mal ne neuner legung machen an deiner stelle, dann weiß du ja woran du bist, ob du weiter hoffen darfst oder es eben vorbei ist mit euch :)

Hihi, nein, nein, ich werd hier keine reinstellen, wenn was Negatives kommt, bin ich total down und es besteht ja die Chance, dass falsch gedeutet wird oder die Tendenz sich ärgert. Ich werd auf herkömmlichen Weg schauen, was rauskommt!

Übrigens, er ist kein Ex.. wir kennen uns erst seit ein paar Monaten und gehen seit Dezember miteinander aus. Es entwickelt sich eher langsam, irgendwie ist da noch die Handbremse angezogen.
 
ne musst du nich verstehen, menchen leuten is einfach nur langweilig :D

lieber buster sei doch leise - laber nich so viel blöde sch... - denn das klingt garnich weise... :D

so und nun wieder zu dir, du willst wohl gar nich in deinem leben vorankommen? wenn du die antwort der karten ablehnst solltest villeicht auch gar nich legen, also ganz allgemein, denn sie sprechen eben die wahrheit auch wenn die gerne mal zwickt und kneift :rolleyes:
aber so erlangst du für dich gewissheit :) und kannst abschließen, verstehst.
ansonsten leg die karten lieber ganz weg wenn du eh nicht hören möchtest was sie dir sagen wollen :o

ach und wegen falschen deutungen - klar kann eine einzelne person immer mal falsch liegen, passiert mir auch gern mal, aber bestimm nich drei vier leute die das selbe sehen ;)
bzw wenn eben eine legung nich so hin hau sieht jemand anderes eben andere dinge im bild, hier sind sehr viele suuuppper kartenlegefeen an bord, denen solltest du schon vertrauen schenken :rolleyes: :)

leibe grüßle
:o
 
ne musst du nich verstehen, menchen leuten is einfach nur langweilig :D

lieber buster sei doch leise - laber nich so viel blöde sch... - denn das klingt garnich weise... :D

so und nun wieder zu dir, du willst wohl gar nich in deinem leben vorankommen? wenn du die antwort der karten ablehnst solltest villeicht auch gar nich legen, also ganz allgemein, denn sie sprechen eben die wahrheit auch wenn die gerne mal zwickt und kneift :rolleyes:
aber so erlangst du für dich gewissheit :) und kannst abschließen, verstehst.
ansonsten leg die karten lieber ganz weg wenn du eh nicht hören möchtest was sie dir sagen wollen :o

ach und wegen falschen deutungen - klar kann eine einzelne person immer mal falsch liegen, passiert mir auch gern mal, aber bestimm nich drei vier leute die das selbe sehen ;)
bzw wenn eben eine legung nich so hin hau sieht jemand anderes eben andere dinge im bild, hier sind sehr viele suuuppper kartenlegefeen an bord, denen solltest du schon vertrauen schenken :rolleyes: :)

leibe grüßle
:o

ja stimmt. aber ich hab erst eine eingestellt, in der DU auch gedeutet hast :D

"Woran bin ich?" vor ein paar Tagen!
 
achsoo, tut mir leid ich merk mir nich so genau wo ich überall rumdeute :o
ich steck gerade in der prüfungsperiode an der uni und versuch mich hier den ganzen tag erfolgreich abzulenken, da verliert ma schon mal den überblick :D
 
Werbung:
achsoo, tut mir leid ich merk mir nich so genau wo ich überall rumdeute :o
ich steck gerade in der prüfungsperiode an der uni und versuch mich hier den ganzen tag erfolgreich abzulenken, da verliert ma schon mal den überblick :D

Woran bin ich?

Ja klar, also bitte, wie sollst du dir auch die ganzen Leute merken, bei denen du schon gedeutet hast!

Ach ja, hast übrigens in der 9er richtig gelegen, wir haben uns schon zweimal seitdem getroffen und es waren sehr schöne Treffen :D Gestern Kino, am Freitag stundenlang rumgeknutscht :love2: Ich halt immer mit meinem Misstrauen und Ängsten....
 
Zurück
Oben