Wie wird der Abend?

hallo mädels,

die frage war, wie wird der abend, bär bezieht sich daher in 1. linie auf den abend, muss nicht unbedingt ne andere person darstellen ;)

mit bär fuchs nur mal so reingeworfen, kanns auch sein, dass man tougher tut, als man ist, der abend nicht so "bärig" verläuft wie erhofft usw.

glg luce8
 
Werbung:
lotusblüte78;1902636 schrieb:
na die versteckten sehen nach streit aus.
schon möglich, dass es so eine eifersuchtssituation ist.
da gibt man ja auch net so ehrlich zu, dass man eifersüchtig ist, oder?

Ja, das stimmt. Ich muss auch zugeben, dass ich an der letzten Situation nicht ganz unschuldig war. Er versteht sich nämlich recht gut mit meiner Freundin (nur kumpelhaft) und ich hatte mich darüber geärgert, so dass ich mich mehr mit dem Kollegen unterhalten hatte und dann noch das Taxi mit ihm geteilt habe. Meine Freundin hat mich dann noch nachts angerufen, dass mein HM total gekränkt war und der Meinung, ich würde mit dem Kollegen nach Hause fahren...
 
ach was, weil - dann weißt du doch jetzt schon mal das es gilt die eifersucht im zaun zu halten und wenn es zu gesprächen kommt ganz ruhig zu bleiben, nich bärinnenmäßig zu impulsiv zu geagieren sondern des bärens diplomatie walten zu lassen :D ;)
 
hallo mädels,

die frage war, wie wird der abend, bär bezieht sich daher in 1. linie auf den abend, muss nicht unbedingt ne andere person darstellen ;)

mit bär fuchs nur mal so reingeworfen, kanns auch sein, dass man tougher tut, als man ist, der abend nicht so "bärig" verläuft wie erhofft usw.

glg luce8

Tougher tun als man ist? Tja, eigentlich immer. Weil ich jetzt schon weiß, dass ich, wenn ich was getrunken habe, etwas übersensibel bin und mich dann bestimmt ärger, wenn er sich viel mit meiner Freundin unterhält. Ich überlege deswegen jetzt schon, was ich machen kann, damit ich mich nicht so reinsteiger.
 
lotusblüte78;1902640 schrieb:
kannst es doch ändern!
:trost:

Ja, vielleicht doch ganz gut, wenn ich ein bisschen aufpasse! Bin mal gespannt, was ich morgen hier schreiben werd. Vielleicht sollte ich mich auch alkoholmäßig zurückhalten. Da kippt die Stimmung schnell mal um und man sieht Gespenster.
 
ach was, weil - dann weißt du doch jetzt schon mal das es gilt die eifersucht im zaun zu halten und wenn es zu gesprächen kommt ganz ruhig zu bleiben, nich bärinnenmäßig zu impulsiv zu geagieren sondern des bärens diplomatie walten zu lassen :D ;)

Gut! Das werde ich mir zu Herzen nehmen. Ruuuuuuuuuuuhig, Brauner, bleib cool ;)
 
Ja, vielleicht doch ganz gut, wenn ich ein bisschen aufpasse! Bin mal gespannt, was ich morgen hier schreiben werd. Vielleicht sollte ich mich auch alkoholmäßig zurückhalten. Da kippt die Stimmung schnell mal um und man sieht Gespenster.

mal was anderes, du hast zwei mal schon geschrieben das du zu emo wirst wenn du viel trinkst (kenne ich übrigens auch - grins)

also folgender plan: cola soll auch sehr gut schmecken ;)
 
Werbung:
mal was anderes, du hast zwei mal schon geschrieben das du zu emo wirst wenn du viel trinkst (kenne ich übrigens auch - grins)

also folgender plan: cola soll auch sehr gut schmecken ;)

mmhhhh geht leider nicht, da ich schon zum vorglühen bei der freundin verabredet bin. und tollerweise bin ich JETZT nüchtern und mach mir schon die schlimmsten gedanken :wut1: gnah, ich bin so blöd, echt, warum kann ich nicht mal meinen kopf abstellen und vor allem aufhören, mir die schlimmsten dinge vorzustellen? Ich bild mir halt echt schon ein, dass meine Freundin und er wahrscheinlich über mich reden und er ihr vielleicht sagt, dass er doch nix von mir will oder keine Ahnung.
 
Zurück
Oben