Wie wird der Abend?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

hab schnell mal drei Karten für heute abend gezogen.

Eine Freundin, mein Herzensmann und ich gehen feiern.

Gezogen habe ich:

Herz-Bär-Fuchs

QS: 8



Bahhh... das ist ja komisch. Gefühle und Lügen???
 
Werbung:
da du von deinem hm redest und hier leider nur der bär liegt nehm ich den bären einfach als anderen typen den du oder sie dort kennenlernen wirst, vielleicht wird sich dann einer der beiden verlieben aber der bär is nich ganz ehrlich bzw misstrauisch, deswegen findet das bald ein ende.
würde dir ja gern deine versteckten sagen aber das mit den versteckten magst du nich so oder? :)
 
na genau ;)
und mit dem obrigen bild würd ich dann sagen das es sich mit dem herzen und dem bären doch um dich handeln wird, und da wirds viel aufregung und diskussionen geben.

wobei ich denk, wenn der bär jetzt dein ex ist, dann ist er vielleicht gar nich mehr dein hm? also das du dich schon herzenstechnisch weit genug von ihm gelöst hast? (is nur ne vermutung)
 
Das sind komische Karten.

Weil ihr von einem anderen Mann redet. Das letzte Mal waren wir in derselben Konstellation zu dritt feiern und ich hatte mich mit einem Kollegen von ihm unterhalten, weswegen mein HM total eifersüchtig geworden ist. Vielleicht ist das wieder sowas Ähnliches.

Oder der Bär ist doch er?? Dann hat er Gefühle, lügt aber???
 
na die versteckten sehen nach streit aus.
schon möglich, dass es so eine eifersuchtssituation ist.
da gibt man ja auch net so ehrlich zu, dass man eifersüchtig ist, oder?
 
Werbung:
na genau ;)
und mit dem obrigen bild würd ich dann sagen das es sich mit dem herzen und dem bären doch um dich handeln wird, und da wirds viel aufregung und diskussionen geben.

wobei ich denk, wenn der bär jetzt dein ex ist, dann ist er vielleicht gar nich mehr dein hm? also das du dich schon herzenstechnisch weit genug von ihm gelöst hast? (is nur ne vermutung)

oh Nein, das mit den Diskussionen um mich könnte echt sein. Jetzt ärger ich mich über mich selber, dass ich Karten gelegt habe, weil ich mir totale Sorgen mache, dass der Abend schlecht wird. Super.
 
Zurück
Oben