Wie wird dein Wochenende?

Hallo Kimama!

Auch ich möchte gern wissen, wie denn mein Wochenende wird! Danke im vorraus und vor allem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Katjuscha


Hallo liebe Katjuscha,

Am Freitag steht ein Aufschwung an. Du wirst vermutlich hinter etwas kommen, daß bisher verborgen lag. Vielleicht wird dir auch ein Geheimnis erzählt und du wirst dadurch alles aus einer ganz neuen Sicht sehen. Gute Nachrichten verbreiten sich schnell und so kann es auch bei dir dazu kommen, daß dich heute eine Nachricht erreicht, die dich heiter stimmt.

Am Samstag geht das " heiter sein ", anscheinend weiter . eine Entscheidung wird getroffen, die dich anscheinend weiter bringt. Gespräche über eine eventuelle Reise können aufkommen und du machst dir Gedanken ,wie es in Zukunft weiter geht. doch generell scheinen es heitere Tage zuwerden.

Am Sonntag trübt ein Streit deine Heiterkeit und läßt dich nachdenklicher werden. Du wirst dich vielleicht einsam fühlen. Sei vorsichtig, daß du nicht in ein Loch fällst. Kein schöner Ausgang der Woche und ich hoffe ich habe damit kein Recht.


Ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Werbung:
Hallo Kimama,

möchte mich auch gern anbieten, interessiert mich sehr.

Liebe Grüße, Schwanensee

Guten Tag Schwanensee,

Du solltest heute hartnäckig bleiben. Nicht nachgibig werden. Hierbei scheint es sich aber mehr um das Private zu handeln. Es ist eine Nachricht auf den Weg zu dir , über die du dich freuen kannst. Es geht hierbei denke ich um eine Einladung .

Der Samstag steht unter dem Zeichen " Lernen udn nachdenken ". Zwei doofe Sachen auf einmal am Samstag. Eine große Lernaufgabe kommt auf dich zu und du wirst viel nachdenken. Diesmal geht es eher um das berufliche. Vielleicht liegt da gerade eine Entscheidung an oder du mußt einen neuen Weg für dich suchen.

Der Sonntag bringt eigendlich viel Dynamik mit sich. Hüte dich vor unehrlichen Menschen und schau mal direkt in deine Umgebung, wer dir da vielleicht einen Bären aufbinden will. Ansonsten steht eigendlich Harmonie ins haus und Ruhe,wenn du die Dynamik beibehälst.



ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Hier......ik aoch.:D


:)
Gaia

Hallo Gaia,

Heute hast du das Gefühl ,daß irgendwie alles am richtigen Platz ist. Ein Mann gibt dir Sicherheit und scheint dir das Gefühl zugeben, vollkommen zu sein. Besuchst du heute jemanden? Sieht so aus ,alsob du heute jemanden triffst aus deinen Bekanntenkreis. Sieht mir männlich aus.

Am Samstag bist du glücklich mit dir selbst. Finanziell kommt vielleicht ein kleiner " Glücksschub ". Harmonie im Haus, ersetzt den besten Liebhaber ,sagte meine Großtante immer. Also achte drauf ,daß die Harmonie da ist oder such dir einen Liebhaber :D

Am Sonntag steht ein Geheimnis im Raum. Vermutlich wird eine Einladung erst ausgesprochen, aber in den kommenden Tagen zurück genohmen oder einfach nicht " eingelöst". Du solltest den Tag eher ruhig begehen und dich und dein manchmal sehr hitziges Temperament etwas zügeln.



ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Nummer 5? :)

Hallo liebste Kimama,

das klingt ja mal wieder toll! Wenn ich noch rechtzeitig die Nummer 5 bin, würd ich mich freuen!

Ganz ganz liebe Grüsse

Hallo meine Liebe,

Am heutigen Tag erfährst du Trost und Freundschaft. Ein Freund will dich aus deiner " selbstgeschaffenen" Einsamkeit ziehen. Dich aus dem rausziehen, wo du feststeckst und dir helfen da wieder rauszufinden.

Am Samstag kommt eine Nachricht, vielleicht Schreiben eines Anwaltes oder Gericht ? Es shceint eine Klärung zu sein, oder ein Ausweg aus deinen Dilemma.

Am Sonntag solltest du deiner Intuition folgen und einen Weg wählen, der dich rausführt und nicht tiefer rein ins Dilemma.
Du stehst vor eienr Entscheidung ,die dein Schicksal bestimmen kann.


Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~

Und für alle anderen, nächste Woche nehme ich wieder neue Anfragen entgegen. :kiss4:
 
Hallo Gaia,
Heute hast du das Gefühl ,daß irgendwie alles am richtigen Platz ist. Ein Mann gibt dir Sicherheit und scheint dir das Gefühl zugeben, vollkommen zu sein. Besuchst du heute jemanden? Sieht so aus ,alsob du heute jemanden triffst aus deinen Bekanntenkreis. Sieht mir männlich aus.

Hallo Kimama,


also so viel kann ich schon feedback geben.:D Ich besuche in der Tat heute jemanden und zwar meinen Freund. Fahre nach der Arbeit nach Berlin und komme spät abends an. Und ja ich fühle mich heute sehr gut, bissl müde noch, aber ich denk, ich kann im Bus bissl schlafen.:)


ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~

DITO und hab lieben Dank. Weiteres feedback dann nächste Woche.;)


Lieben Gruß
Gaia
 
Erst einmal Danke für deine Vorsehung! :danke: Nun möchte ich gern mein Feedback abgegeben!

Am Freitag steht ein Aufschwung an. Du wirst vermutlich hinter etwas kommen, daß bisher verborgen lag. Vielleicht wird dir auch ein Geheimnis erzählt und du wirst dadurch alles aus einer ganz neuen Sicht sehen. Gute Nachrichten verbreiten sich schnell und so kann es auch bei dir dazu kommen, daß dich heute eine Nachricht erreicht, die dich heiter stimmt. Ja, es wurde mir etwas zugetragen, was mir Erleichterung verschaffte!

Am Samstag geht das " heiter sein ", anscheinend weiter . eine Entscheidung wird getroffen, die dich anscheinend weiter bringt. Gespräche über eine eventuelle Reise können aufkommen und du machst dir Gedanken ,wie es in Zukunft weiter geht. doch generell scheinen es heitere Tage zuwerden. Dieser Tag war leider sehr langweilig für mich, denn ich wollte an diesem Tag weg fahren aber leider kam es nicht dazu! Und ja, ich habe mir Gedanken über die Zukunft gemacht!

Am Sonntag trübt ein Streit deine Heiterkeit und läßt dich nachdenklicher werden. Du wirst dich vielleicht einsam fühlen. Sei vorsichtig, daß du nicht in ein Loch fällst. Kein schöner Ausgang der Woche und ich hoffe ich habe damit kein Recht. Es gab keinen Streit aber ich war sehr nachdenklich und bin Gott sei Dank in kein tiefes Loch gefallen!

Also ich kann nicht sagen, dass da alles eingetreten ist, was du prophezeit hast aber ich kann behaupten, dass du schon ne Menge erkennen konntest. Ich hoffe, du machst diese Art von Vorsehung noch einmal, denn da möchte ich sehr gern wieder dabei sein!

Liebe Grüße, Katjuscha :)
 
Hallo liebe Kimama..........

erstmal vielen Dank für dein Angebot und deine rasche Antwort. Auch ich möchte dir ein Feedback geben, da ein Feedback sehr wichtig ist....:umarmen:

Dein Wochenende startet am Freitag ( also heute ) mit einer Nachricht. Sie steht in Verbindung zu einer Leidenschaft / Hobby, vielleicht geht es auch um eine Reise. Heute wird jemand versuchen dir eine " Klatsch - und Tratschgeschichte " zu erzählen, vermutlich in der Nachbarschaft oder im Familienkreis. Doch davon solltest du lieber abstand nehmen, denn zuleicht kriegst du den " schwarzen Peter " zugeschoben.


Ja ich habe eine Nachricht (Email) bekommen, es ging um meine Arbeit. Ich sollte am Freitag Nachmittag arbeiten kommen. Mit der Klatsch-und Tratschgeschichte, ja dies stimmt - kommt hin, denn dort wo ich arbeite herrscht dieses Thema sehr oft. Da ich diese Themen aber überhaupt nicht mag und mich auch da immer schön raus halte;), habe ich keinen Schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Noch mal Glück gehabt. :banane:

Am Samstag könnte es zu Streit mit einer Dame kommen ( sehe da eine Frau etwas kleiner mit dunklen Haaren ). Du könntest dem ganzen aus den Weg gehen, doch vermutlich wirst du direkt in dieses " Streitthema" hineinlaufen. Vielleicht geschieht dies auch in einen Laden, denn ich sehe Regale, wie in einen Supermarkt.

Nun mein Samstag, den Tag über war sehr ruhig, aber auch hier kann ich dir zustimmen. Es hat einen Streit gegeben. Denn dort wo ich Freitag gearbeitet hatte, war ich auch Samstag arbeiten. Den Streit hat eine kleine Frau mit dunklen Haaren herbeigeführt. Aber auch dortbei wurde ich nicht betroffen, brauchte dem auch nicht aus dem Wege zu gehen, da sich ein Pärchen gestritten hat (Eifersuchtsthema) Was du an Regalen gesehen hat, war evtl. die Thekenwand in einer Kneipe???



Am Sonntag wirkst du sehr gereizt oder unter Stress. Paß auf das du nichts verlierst. Du siehst irgendwie nur noch eine Blockade nach der anderen deinen Weg kreuzen udn machst dir deshalb ein wenig Gedanken um ein eventuelles neues Vorhaben und den Sinn darin.

Nun, der Sonntag. Am Sonntag, war ich gelassen und ruhig vielleicht einwenig aufgeregt/nervös - aber nicht gereizt oder gestresst. Dies ist aber für mich keine so große Umstellung, da ich vom Wesen her sehr unruhig bin. Verloren habe ich nichts. Die Blockade die du meinst, nun - das bin ich selbst, da ich mir oft selbst im Wege stehe:tomate:, wo doch eigentlich - der Weg so einfach ist. Neue Vorhaben, da sind viele und ja da mache ich mir Gedanken, besonders wegen der Liebe!

Wünsche dir einen gesegneten Montagabend:danke::umarmen:


Viel Licht und Liebe auf deinem Wege und nochmals Dankeschön:umarmen:

Namaste
Uli
 
Huhu,

ich hab dir gestern ein Feedback per PN geschickt. Hoffe, es ist auch angekommen :)
Ganz ganz lieben Dank nochmal und ich hoffe du kannst etwas mit dem Feedback anfangen.

LG
Timeless
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

Am heutigen Tag erfährst du Trost und Freundschaft. Ein Freund will dich aus deiner " selbstgeschaffenen" Einsamkeit ziehen. Dich aus dem rausziehen, wo du feststeckst und dir helfen da wieder rauszufinden.
Am Freitag hab ich mit meinem HM telefoniert. Gaaaanz lange. War ein schönes harmonisches Gespräch und dies beeinflusste natürlich den restlichen Tag ziemlich positiv!

Am Samstag kommt eine Nachricht, vielleicht Schreiben eines Anwaltes oder Gericht ? Es shceint eine Klärung zu sein, oder ein Ausweg aus deinen Dilemma.
Ebenfalls hab ich am Freitag zwei Briefe erhalten. BIn erstmal erschrocken weil sie vom Finanzamt und Arbeitsamt waren. Falscher Alarm. Waren einfach nur Bescheinigungen! :)

Am Sonntag solltest du deiner Intuition folgen und einen Weg wählen, der dich rausführt und nicht tiefer rein ins Dilemma.
Du stehst vor eienr Entscheidung ,die dein Schicksal bestimmen kann.

Ja am Sonntag war ein sehr nachdenklicher Tag, über meine Zukunft, wie alles weitergehen soll usw.
Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~

Und für alle anderen, nächste Woche nehme ich wieder neue Anfragen entgegen. :kiss4:

Liebste Kimama,
liebsten Dank!! wie immer hast du vieles erkennen können! Bist wirklich spitze! vielen vielen dank nochmal und liebste Grüsse!!
 
Zurück
Oben