Wie wird das WE...?:)

HI Igrain,

jep du willst spass haben und dich aufbrezeln, aber der kleine Gedanke im Kopf der sich zusätzlich meldet ist schon, die "Männersuche". Also du hast schon im Unterbewustsein, die Hoffnung jemanden kennen zu lernen, mit dem sich vielleicht eine Beziehung entwickeln könnte, auf lange sicht. Du möchtest die "Einsamkeit" nicht mehr und aus der Gefühlsisolation raus.

Schönes WE und lass es krachen :).

LG Stern
 
Werbung:
Danke meine Liebe:)
Ach, sitzt der Gedanke nicht irgendwo bei den meisten Singlefrauen?;)
Klar bin ich nicht abgeneigt, jemanden kennenzulernen, und wenn´s nur ein Flirt ist.
Wünsch Dir auch ein tolles WE!

Lg
 
Hi Hi,

ich meinte ja nicht das du die einzige bist die das will auf der Welt :).
Klar haben das viele. Sollte ja keine Kritik sein, sondern nur das was
mir so aus den Karten rüberkommt :). Ich drück dir die Daumen und
freu mich natürlich auch für dich!!!

Viel Spass!!! und erzähl mal wie es war.

Stern
 
jep, ich seh da auch jemanden - aber dieser jemand hängt halt noch an einer andren frau - er würde sich aber trotzdem gerne mit dir auf ein sexuelles abenteuer einlassen ;)
und wie es aussieht, wär es sogar zu empfehlen ;)

wünsche dir auch ein schönes we! vielleicht dürfen wir hier ja erfahren, wie das we dann tatsächlich war :)

alles liebe
 
hey
ich würde sagen, das du mit einer lieben weiblichen person (herz in haus schlange) ,unterhaltungen führen wirst bei den es um ex beziehungen geht, wünsche (die seelen werden plaudern was sie gern möchten bzw. haben wollen :rolleyes:) und das sich endlich mal wieder was posit. tut in sachen liebe.

also alles rund um männer liebe, leidenschaft und beziehungen, nicht schwermütig, aber man versucht durch gespräche einiges zu entwirren wollen was das die themen betreffen, wohl eher auf die freudvolle art..., ich glaub es darf auch gelacht werden

ähm...pos. nachrichten von einem amt finanzen betreffend, erwartest du etwas? würde sagen, allrdings erst anfang der woche.

bei den finanzen kan es auch um zahlen gehen was familiäres betrifft, ne klärung. betrifft eine nicht mehr zur familie gehörende person wo es noch unklares gab, noch nicht ganz ersichtlich.

das war mir so eingefallen. solltest du jemand kennen lernen der selbst wieder singel ist (wobei mir die begegnungskarte fehlt) , dann auf jedenfall viel spaß :D
lg jessey
 
Hallöchen ihr Lieben:)

Danke nochmal für eure Deutungen!

Also männertechnisch ist gaaaar nichts passiert:)
War nur mit ner lieben Freundin unterwegs und haben viiiieeel gequatscht:)

@jessey da würd ich mal sagen Volltreffer:) Es war genau wie Du es gedeutet hast:)
Und wegen der Zahlung ich warte auf die Lohnsteuerrückzahlung:) Müsste bald eintreffen...

Nem Mann bin ich tatsächlich nicht begegnet, weiss nicht wieso der so zentral lag....Vielleicht kommt er ja noch:)

LG
 
Nem Mann bin ich tatsächlich nicht begegnet, weiss nicht wieso der so zentral lag....Vielleicht kommt er ja noch:)

LG
danke fürs feedbback :)
den hatte ich vom ersten impuls her nur als themenkarte bzw. gesprächsthema gedeutet weil ja keine begegnungskarte , das kind oder so da lag sondern nur die ruten...mann als gesprächsthema
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben