Wie wird das WE...?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hier mal meine Karten für das WE....





naja ich denke dass ich recht aktiv sein werde, ich im Haus des Reiters, das Glück kommt auch auf mich zu, und der Neuanfang kommt in den Fluss.
Im häuslichem oder privatem gibt es auch Glücksmomente. In die Beziehung Beständigkeit. Belastungen kommen wohl aber auch die Unklarheiten bringen.
Die liebe kommt wohl auf Umwegen....Die Ruten im Haus des Sarges würde ich deuten, dass die Streitereien in den Verlust gehen. Und dass bei einer Einladung oder Treffen klärende Gespräche geführt werden.

So und nun bin ich gespannt was ihr dazu meint!

Lg:)
 
Werbung:
Ich finde die beiden oberen Reihen sehen schon mal sehr schön aus. Was willst du mehr? Steht ein Familientreffen an? Ich denke du wirst eine schöne Zeit erleben.

LG Mahoney
 
unternehmungen am wo ende, möglicherweise neue bekanntschaften, sehr schöne und herzliche gespräche, evtl auch etwas aufregungen oder diskussionen wegen kleinigkeiten (aber nur mal kurz) oder auch unternehmungen im/mit bekanntenkreis durch den du neue kontakte knüpfst. sollten kinder mit dabei sein, dann könnten diese für etwas aufregung sorgen. alles in allem, ein schönes, aber kein langweiliges wo ende, vermutlich so wie du es schön öfters erlebt hast ;) aber es könnte durchaus sein das über ein thema geredet oder diskutiert wird was für dich wichtig erscheint oder auch etwas belastet (viell weil sich diskussionen über ein bestimmtes thema wiederholen)
lg jessey
 
Ich finde die beiden oberen Reihen sehen schon mal sehr schön aus. Was willst du mehr? Steht ein Familientreffen an? Ich denke du wirst eine schöne Zeit erleben.

LG Mahoney

Ja ich finde auch dass die erste Reihe gleich schon mal super ist:)

Nein kein Familientreffen, bin Single und werd on Tour gehen. Bei mir und meinem HM ist Funkstille oder sind wir getrennt....wer weiss...
Für mich sehen die Karten jedenfalls gut aus:)
 
unternehmungen am wo ende, möglicherweise neue bekanntschaften, sehr schöne und herzliche gespräche, evtl auch etwas aufregungen oder diskussionen wegen kleinigkeiten (aber nur mal kurz) oder auch unternehmungen im/mit bekanntenkreis durch den du neue kontakte knüpfst. sollten kinder mit dabei sein, dann könnten diese für etwas aufregung sorgen. alles in allem, ein schönes, aber kein langweiliges wo ende, vermutlich so wie du es schön öfters erlebt hast ;) aber es könnte durchaus sein das über ein thema geredet oder diskutiert wird was für dich wichtig erscheint oder auch etwas belastet (viell weil sich diskussionen über ein bestimmtes thema wiederholen)
lg jessey

Danke für Deine Deutung!
Hoff es wird NICHT langweilig. Kann eigentlich gar nicht sein, weil ich die letzten Wochen traurig zuhause saß und mich verkrochen hab.
So schlecht kanns also gar nicht werden;)
könnte lustig werden!
Und vielleicht gibts ja sogar in der Liebe nen Lichtblich:)
 
Und vielleicht gibts ja sogar in der Liebe nen Lichtblich:)

also langweilig glaub ich auch nicht, wie du schon sagst eher schön und lustig, es tut dir gut ;) na ich denke die chance auf nen netten flirt liegt schon drin, viell soll es ja für DICH ne aufforderung sein und das zu genießen. hm :rolleyes: ...chance auf bissi herzflattern liegt ja auch ganz gut :D also trau dich. naja, somit wäre dein hauptthema mit ring dann wohl eher: bindungen/beziehungen/verbindungen und die emunterung wieder öfters7regelmäßig (ring) zu flirten

ganz viiiiel spaß
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben