Wie wird das Treffen

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Guten Abend an alle
Ich treffe mich demnächst mit einem Mann und möchte wissen, wie es verlaufen wird. Würde mich über Deutungen freuen. Gelegt habe ich 1,2,3...





Irgendwie gefallen mir die Karten nicht so recht. Hatte mich auf ein schönes Treffen gefreut, weil ich den Mann nun länger nicht gesehen habe und die Treffen zuvor immer sehr schön waren.
Blume auf Wolken und Fuchs auf Blumen - würde glatt meinen das Treffen findet nicht statt. Was denkt ihr?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend an alle
Ich treffe mich demnächst mit einem Mann und möchte wissen, wie es verlaufen wird. Würde mich über Deutungen freuen. Gelegt habe ich 1,2,3...





Irgendwie gefallen mir die Karten nicht so recht. Hatte mich auf ein schönes Treffen gefreut, weil ich den Mann nun länger nicht gesehen habe und die Treffen zuvor immer sehr schön waren.
Blume auf Wolken und Fuchs auf Blumen - würde glatt meinen das Treffen findet nicht statt. Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Das würde ich auch so sehen.:-( Wohnt er zufällig weiter weg und kann vielleicht deswegen nicht kommen (Flug wird verschoben, verpasst, Corona, etc.)? Du solltest deswegen aber nicht zu traurig sein, da das Treffen nur verschoben wird.
 
Das würde ich auch so sehen.:-( Wohnt er zufällig weiter weg und kann vielleicht deswegen nicht kommen (Flug wird verschoben, verpasst, Corona, etc.)? Du solltest deswegen aber nicht zu traurig sein, da das Treffen nur verschoben wird.

Hallo @Manuela70
Danke dir! Ja, er wohnt weiter weg. Corona dürfte kein Grund sein, aber könnte sein, dass er aus anderen Gründen absagen muss.
Ich werde nächste Woche ein Feedback geben!
 
würde glatt meinen das Treffen findet nicht statt. Was denkt ihr?

Huhu,
ja, wenn man die verdeckten Karten sieht, würde ich das auch meinen.





Da ergibt sich mit Park auf 1 der Berg [21] . Einerseits könnte es wandern im Gebirge sein aber halt auch, dass das öffentliche Treffen blockiert ist. Bei Sense auf 4 kommt wieder der Fuchs und das würde mich auch bissl stutzig machen. Vielleicht bringt er einen Vorwand, dass das Treffen nicht stattfinden kann...vielleicht was Familiäres wegen der Lilien.
 
Huhu,
ja, wenn man die verdeckten Karten sieht, würde ich das auch meinen.





Da ergibt sich mit Park auf 1 der Berg [21] . Einerseits könnte es wandern im Gebirge sein aber halt auch, dass das öffentliche Treffen blockiert ist. Bei Sense auf 4 kommt wieder der Fuchs und das würde mich auch bissl stutzig machen. Vielleicht bringt er einen Vorwand, dass das Treffen nicht stattfinden kann...vielleicht was Familiäres wegen der Lilien.

Hallo @Blumenmagd
Danke dir! Ja, das könnte stimmig sein. Bin gespannt und gebe Bescheid, sobald ich näheres weiß.
 
Hallo @Urmila

Sense schlägt auf Schiff heißt bei mir Auto defekt oder Unfal, was ich natürlich nicht wünsche Ich sehe nicht, dass er nicht möchte, sondern eher, dass äußere Umstände ein Treffen verhindern.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Urmila

Sense schlägt auf Schiff heißt bei mir Auto defekt oder Unfal, was ich natürlich nicht wünsche Ich sehe nicht, dass er nicht möchte, sondern eher, dass äußere Umstände ein Treffen verhindern.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo @Ivonne
Lieben dank für deine Deutung! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mann keine Lust auf das Treffen hat. Aber ich hoffe du behälst nicht recht mit dem Unfall!
 
Werbung:
Ich treffe mich demnächst mit einem Mann und möchte wissen, wie es verlaufen wird.
Feedback: das Treffen hat wie geplant stattgefunden.

Hallo liebe @Urmila!

Dein Feedback bezieht sich streng genommen jetzt ja nur auf das "OB" eines Treffens, also ob dieses wirklich stattgefunden hat oder eben nicht.

Deine Frage galt aber meines Erachtens nicht nur diesem "OB" eines Treffens, sondern zusätzlich auch dem "WIE" eines Treffens, weil Du ja zugleich auch wissen wolltest, wie ein potentiell staffindendes Treffen dann verlaufen wird.

Deshalb meine Frage: Hat dieses Treffen Deine Hoffnungen und Erwartungen, die Du in dieses Treffen zuvor gedanklich gesetzt hast, erfüllt oder nicht?
 
Zurück
Oben