Wie wird das Gespräch?

Ja, sehr positiv sogar der Fuchs lag wohl als Befürchtung. Denn die wollen dass ich noch intensiver für die arbeite
 
Werbung:
Ja, danke liebe Elfenzauber. Ich meine zu wissen, für was der Fuchs stehen könnte....eventuell für falsche Hoffnungen. Ich denke dass die mich enger einbinden und dann ein Vertrag kommt....aber wahrscheinlich liegt hier der Fuchs begraben....ich mache mir falsche Hoffnungen!!!Aus dem Vertrag wird nix. Also das denke ich mir so.Und ja, über das Gehalt wurde so noch gar nicht gesprochen....ich soll halt einfach mal mehr und intensiver arbeiten für die...aber was für mich dabei rausspringt wurde an sich noch gar nicht angesprochen. Ich werde das morgen mal machen.

Danke für eure Hilfe

LG
 
Liebe Che,
ich denke finanziell wird etwas geboten, doch ob es genug ist? Diese Möglichkeit lag schon in deinem Blatt.
Hab Vertrauen zu dir, zu deinem Können und auch du bist es WERT mehr Bezahkung zu erhalten.

Ich drück dir die Daumen (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben