Wie wird das Gespräch?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Mich bedrückt etwas...mein Chef will mich sprechen....morgen. Und ich weiss nicht warum.
Nun frage ich mich was dabei rauskommt/um was es geht und habe mir die Karten gelegt
Vielleicht mag ja jemand mitdeuten?

QS
QS
QS

Gesamtquersumme

Fuchs in der Mitte bedeutet wohl dass es nicht ehrlich/richtig ablaufen wird. er ist nett blumen, meint es aber nicht so -fuchs.
Sense auf Sarg ...hmmmmm.....ein Neuanfang? oder der Anfang vom Ende? Summe ergibt Hund- also apruptes Ende der Freundschaft/Treue?Haus auf Haus- Sarg: die Stabilität ist tot..
bei den quersummen: sense haut in die sonne - er ist mir wohl nicht mehr wohl gesonnen

er spielt wohl seine machtposition aus (bär als gqs)....

ohje...das sieht echt gar nicht gut aus.

Traurige Grüße
 
Werbung:
Hallo,
ich würde das nicht so schlecht deuten,
mach dich nicht so klein und hab ncht solch angst dann kann der Bär dir sehr wohl auch Stärke und Macht verleihen.
Ich glaub er will etwas über eine gewisse Arbeit wissen,

sei nicht traurig:trost:
 
Mich bedrückt etwas...mein Chef will mich sprechen....morgen.

sein Gespräch steht fest, daran ändern kannst du nix..egal wie verrückt du dich nun machst

das Einzigste was rauskommt, ist noch mehr Angst vor morgen, entsprechend tritts du auf --- nicht gut
bewußt, oder voller Absicht hast du nix falsch gemacht, also trete selbstbewußt auf

Kopf hoch...und wenn die Angst übermächtig wird, stell dir deinen Chef in langen Feinrippunterhosen vor ;):)..und die mit Hosenträgern :)
 
Betrug???? Nein. Also ich bin freie Mitarbeiterin und hab nix gemacht !
Er meinte eben per Mail dass es um Ideen geht, die ich ausarbeiten soll. Aber warum dann der Fuchs? Und auch noch in der Mitte. Ich denk dass er was von mir will. Ich hab ihn abgewiesen (er hat Familie). Vielleicht will er mir eins auswischen?

Naja ich berichte morgen was er wollte!
 
Liebe Che!

Du belastest Deinen Chef damit das Du ihn abgewiesen hast. Hat ihn verwirrt und das ganze "schwammig" gemacht. Er wird versuchen sich rauszureden. Und dich wahrscheinlich austricksen. Die Distanz (die Mauer) die Du aufgebaut hast wird wachsen. Die Zweifel das Du deswegen mal gehen könntest kann Dir aber keiner nehmen. Er trifft aber die Entscheidung befreundet zu bleiben. Wie Kollegen miteinander umzugehen. Klar Du wirst noch Kummer deswegen haben.

Verdi
 
Aber warum dann der Fuchs?

einfach nur auf deine Frage:

es ist deine Blatt und der Fuchs ist das Thema wenn er auf Platz 1 liegt, du traust ihm und dem Gespräch nicht und bist vorsichti und mistrauisch.

Ich glaube du hast eine gute finanzielle Chance verpasst. Schade.

Alles Liebe
flimm
 
Hi. Nunja es geht darum dass ich noch enger eingebunden werde! Also eher positiv. Der Fuchs ist nicht immer böse. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben