Wie wird das Gespräch in der Arbeit?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, ich stecke momentan in einer ziemlich sorry beschissenen Situation arbeitsmäßig und morgen findet ein Gespräch mit den Vorständen der Personalabteilung statt. Was mich gestern ein wenig positiv gestimmt hat war, dass der Direktor mit mir ein Gespräch möchte nächstes Jahr. Er war nett und hat mir am Schluss sogar noch die Hand gegeben. Ich hab ihm gesagt, dass ich eh am Donnerstag ein Gespräch habe, dann meinte er, dass er davon nichts wisse. Ich hab jetzt mal die Karten gefragt, wie das Gespräch morgen in der Arbeit wird. Sie wollen mich ja schon lange loshaben, kriegen es aber, so wie es aussieht, nicht durch. Morgen geht es auch um die Vorwürfe, die gegen mich erhoben wurden. Ich mache gerade Pause und vorher kam eine rein, dass ich die Sachen erledigen solle. Hab zu der gesagt, dass ich nur zwei Hände habe. Ca. 30 Minuten später kam der Chef rein und sagte, dass ich die Anträge bearbeiten solle. Hab gesagt, dass ich das eh mache. Sitze zur Zeit mit einer im Büro und sie sagte, als er weg war, dass ich ja eh arbeite. Was soll man dazu noch sagen. Ich hoffe, dass sich bald etwas tut und ich von dieser Abteilung wegkomme. Muss jetzt mal auf das Gespräch morgen abwarten.

Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben