wie wird das evtl. treffen?

Liebe Arielle!

huhu Liebe Lady:liebe1:
Du schreibst Ex-Hm, weshalb einige auch davon ausgingen, dass ihr eine Beziehung hattet. War wegen der Personenzuordnung, weshalb ich ihn als Hm betitelte, weil er meinem Herzen oder mir am nächsten lag. Die Frage wer wer in deiner GT war, zielte darauf ab, dass ich davon ausging, dass es in der Tafel um einen Ex ging und dieser hier ein ganz anderer ist. Nein mit meinem Ex ist es komplett abgehakt für mich, was er denkt interessiert mich nicht!!!! Das war keine Frage nach der typischen Personenzuordnung. *hmpf* Alles nicht so einfach. :clown:
Dswegen auch die Wolke die du als den ex gesehen hast, gell?;-)
Lieber Gruß
L.


GLG an dich :liebe1:
 
Werbung:
nun habe ich die GT nochmal hier rüber geholt.


Baum-Klee-Berg-anker-schlange-sonne-ring-mäuse
hund-Blumen-Schlüssel-Turm-Kind-Fuchs-Dame-kreuz
herz-Sarg-Brief-Klee-Bär-Mann-Wolken-Park
reiter-Eulen-Buch-Haus-fische-Mond-sterne-Störche
-------------ruten-Schiff-sense-Wege--------


Den Herr ( 28) habe ich als diesen Ex-HM betitelt und die Fragen waren auf ihn bezogen.

Vll. ist das KB nun klarer, nachdem wir drüber gesprochen haben:)

Liebe grüße Arielle37:liebe1:
 
Liebe Arielle!
Ich glaube, wir reden komplett aneinander vorbei oder es gibt gar keine Verständnisprobleme und wir merken es nur nicht.:clown: Das Fragezeichen ergab aus dem Ex (mit dem wolltest du im Eingangspost ein Bierchen trinken gehen) und du sagstest, ihr wäret gar kein Paar gewesen. Doch nur ein Verschreiber?! Mein Hirn läuft heute nicht auf Hochtouren, sorry. ;)
Liebe Grüße an dich!
L.
 
Ein Ex-HM weil er mal mein HM vor einem halben Jahr war und ich kurz vor unserem ersten date einen Rückzieher machte.
Nun hat dieser sich wieder gemeldet und er sagt zwar was er möchte, aber ist sich nicht schlüssig. Mal so,mal so schreibt er- Er möchte schon eine Beziehung aber die Entfernung 1300 KM hält ihn davon ab.


Sonst würde ich schreiben Exfreund oder mein Exmann.



das ist aber auch nicht einfach mit uns, das mus an der zeitumstellung liegen:)

LG an dich:liebe1:
 
Capito! Wäre ich jetzt gar nicht so draufgekommen auf die Differenzierung zwischen HM und Partner. Aber stimmt, hast recht. Dann wünsche ich dir baldigst einen HM und Freund in einem. :)
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben:kiss3:

das Treffen hat nicht stattgefunden, weil ich mich vorher dagegen entscheiden habe.

Wenn er weiter und wirkliches Interesse an mir hat, dann wird sich dies in nächster Zeit zeigen:)

GLG an Euch und Danke Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben