wie wird das evtl. treffen?

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr lieben Mädels:liebe1:

ich trefffe mich am Montag wie es aussieht mit meinem Ex-Hm auf eine Bierchen.
bin mir aber nicht sicher ob dies gut ist und ob ich dies wirklich machen soll`?

Wie wird das Treffen werden, ich möchte gerne wissen, was die Kärtchen dazu sagen?



habe mich mittig gelegt.


Schiff-Brief-Schlange
herz-Dame-Haus
fische-Turm-Fuchs


ich würde mich über deutungen freuen und wünsche euch einen schönen Abend:)

Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Hegst du noch Hoffnung, dass die Liebe neu aufflammt (du blickst auf das Herz)?

Ich würde sagen, versprich dir von dem eventuellen Treffen nicht allzuviel, da der Fuchs als Warnung dabei liegt.

LG Widderfrau
 
Hallo Arielle!
Mir sieht es danach aus, als könnte Traurigkeit auf dich zukommen, weil du die Trennung nach wie vor als falsch empfindest und Sehnsüchte hegst, die (erstmal) nicht erfüllt werden können. Kann es sein, dass er wieder gebunden ist? Ich denke auch, du solltest aufpassen wegen des Fuchses.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo liebe Widderfrau:)

Nein Hoffnungen hege ich da nicht, ich war mit ihm nicht zusammen und fand ihn mal sehr interessant.
Aber wegen der Entfernung kenne wir uns nicht persönlich nur von Bildern und vom telefon.
Nur denke ich auch, wenn ich ihn sehe das ich mich evtl. n ihn ein wenig verlieben könnte, das wäre denke ich nicht gut, weil er weit weg wont im Süden Frankreichs und von daher keine Beziehung in Frage käme.
Er möchte keinen Herzschmerz wie er sagte deshalb fände er eine Beziehung auch nicht gut.



Liebe Lady :)

Wir waren nie zusammen, und ich kenne ihn nicht persönlich, er möchte mich sehr gerne sehen, was ich aber nicht für für heiße, deswegen dachte ich schau mal was die Kärtcehn dazu sagen.

nun werde ich davon Abstand nehmen mein Gefühl hat mir schon in dieses Nicht mit ihm Treffen geraten. Dann spare ich diese Energien aufkommen für den richtigen, wenn er mal kommt.

ich danke Euch beiden ganz herzlich fürs deuten udn für Eure Sichtweise.

Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hallo ihr lieben Mädels:liebe1:
Auch wenn ich ein Kerlchen bin, antworte ich mal. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich mich als Mädel angesprochen fühle, sonst müsste ich nachher befürchten das hier bestimmte Persönchen *gg* mir irgendwas unterjubeln möchten was ja garnet stimmt. :fechten:

So und nun zu deiner Legung.
Ich bin der Meinung das dein Herz wohl ein bischen aufgefalmmt ist dies aber nur aufgrund deiner Einsamkeit zurück zu fürhen ist. Habt ihr euch damals getrennt weil er eine andere hatte? Eine andere Frau die du auch kennst spielt auf jeden Fall bei ihm/euch noch eine Rolle. Kann es sein das er sich gemeldet hat und du sein Angebot angenommen hast. Ich glaube er will auch noch mehr oder da wird noch mehr von ihm kommen. Du solltest allerdings das ganze etwas genauer überlegen ob du das wirklich möchtest.

Ich habe dir zu deiner Situation mal einer Erzengelkarte gezogen. Habe für dich Erzengel Metatron gezogen. Er empfehlt dir ihn um Hilfe zu bitten um klare Intuitionen und gefühle zu erlangen.

Lieben Gruß
Sebastian


Edit: Ah da wart ihr wohl alle schneller. Hat man halt davon wenn man klüngelt. :-D Hör auf dein Gefühl und dann wird das schon so werden wie es für dich richtig erscheint. Wünsche dir alles Gute.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian, lieber Junge:)

ich war mit ihm nie zusammen ich kenne ihn auch nicht persönlich, weil er weit weg wohnt.
Mit ner anderen Frau keine Ahnung, er sagt er sei solo.
ich kenne ihn ja nicht persönlich weil er in Südfrankreich lebt und alle paar Wochen hier ist.
Na ich denke schon, das er nur seine Vergnügungen alle 2 Wochen mit mir haben möchte aber mehr nicht!!!

Er hat sich bei mir gemeldet, und mein Herzchen hat ein wenig neue Hoffnung geschöpft, ( das hast du sehr gut erkannt:) aber nur solange bis ich merkte was er wollte. dies wiederum möchte ich nicht, ist nicht mein Ding.

Einsam bin ich nicht, habe mich absichtlich etwas zurückgezogen weil ich Zeit für mich brauche und die Ruhe die ich habe genieße:)

Was meinst du damit, das er mehr möchte, den Sex aber mehr nicht, gell:)?

LG Arielle37:liebe1:
 
Joa das hatte ich erst gelesen als ich schon meinen Beitrag geschrieben habe.Wir haben wohl zu gleichen Zeit getippt. :)

Sexuell sehe ich das nicht dirket aber ich denke das es für ihn mehr ein spielen mit deinen Gefühlen ist. Aber ich glaube das du schon ganz gut auf deinen gefühlen hören kannst. ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Liebe Arielle
ich trefffe mich am Montag wie es aussieht mit meinem Ex-Hm auf eine Bierchen.
Wie jetzt? Das musst du mir bitte genauer erklären. Warum Ex-Hm, wenn ihr nie zusammen wart? Wer ist wer in deine großen Tafel, die wir neulich besprochen hatten?
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Liebe Arielle

Wie jetzt? Das musst du mir bitte genauer erklären. Ist doch nicht sehr schwer. Warum Ex-Hm, wenn ihr nie zusammen wart? Weil ich ihn als Hm betitelt habe, wir hatten zu einer Zeit vor einem halben Jahr viel Email und Telefonkontakt. Und wir wollten uns auch treffen etc.da fing sich an etwas zu entwicklen, deswegen auch HM! Was oder wen betitelst du denn als einen HM?:)
Wer ist wer in deine großen Tafel, die wir neulich besprochen hatten?
Er der HM, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich gehe in der Tafel nach meinen Empfindungen.Liebe Grüße
Lady Portia

Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Arielle!
Du schreibst Ex-Hm, weshalb einige auch davon ausgingen, dass ihr eine Beziehung hattet. Die Frage wer wer in deiner GT war, zielte darauf ab, dass ich davon ausging, dass es in der Tafel um einen Ex ging und dieser hier ein ganz anderer ist. Das war keine Frage nach der typischen Personenzuordnung. *hmpf* Alles nicht so einfach. :clown:
Lieber Gruß
L.
 
Zurück
Oben