Wie wird das Date morgen

Hehe...des Rätsels Lösung:

Er schenckte mir Socken :D

Aber am Ende des Dates fragte er ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen könne, ich sagte weiß nicht, muss ma mit der Zeit sehen, theoretisch denke ich ja und er sagte er kann das absolut nicht. Da war ich echt verwundert, weil wir uns sehr gut verstanden hatte, aber er meinte ich habe sehr verschlossen und unsicher gewirkt...
 
Werbung:
Apfelgrün;3703356 schrieb:
Hehe...des Rätsels Lösung:

Er schenckte mir Socken :D

Aber am Ende des Dates fragte er ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen könne, ich sagte weiß nicht, muss ma mit der Zeit sehen, theoretisch denke ich ja und er sagte er kann das absolut nicht. Da war ich echt verwundert, weil wir uns sehr gut verstanden hatte, aber er meinte ich habe sehr verschlossen und unsicher gewirkt...

socken beim ersten date????? kanntet ihr euch vorher schon?
also entweder will er damit als mega-besonders rüberkommen, oder...ja, oder....kein plan, aber socken für eine dame beim ersten date...????:lachen:
strange...
 
Werbung:
ich hab fast immer kalte füsse, haben viele frauen..........vielleicht darum.....

komisch wenn er fragt ob du dir nen beziehung vorstellen kannst, hätte ich getippt er sehr wohl mit dir, hmmm vielleicht warst du ihm zu reserviert.......???
 
Zurück
Oben