Wie wird das Date morgen

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallihalllo,

hab schnell nen 9er gelegt für das morgige Date, das ich habe. Ich bin schon bisserl nervös und hab keine Ahnung wies laufen wird. Er hat nach meiner Schuhgröße gefragt, also frag ich mich was er vor hat...

Schaut mal:






Dankeee...vielleicht sieht er jemand was mit der Schuhgröße gemeint ist..haha :D
 
Werbung:
vielleicht will er mit dir reiten gehen im wald, reiter in haus 4 (wenn du 1,2,3 gelegt hast)

drücke dir auf jeden fall die daumen für dein date ;)

Das ist ja nett umschrieben
sorry Apfelgrün.......meine Gedanken :banane:

doch vielleicht besorgt er dir schon die nötigen Pantoffeln für sein zuhaus?

viel Glück......bin schon ruhig

Ales Liebe
flimm
 
Vielleicht geht ihr auch bowlen? :D

Daran habe ich auch gedacht.. schon als es um die Schuhgröße ging und dann als ich den Ring sah, dachte ich wieder an ne Kugel..

Vielleicht hat er eine private bowlingbahn bei sich daheim und will deswegen die Schuhgröße wissen? :D

Und dann hatte ich auch den selben gedanken wie flimm. :banane:

Ich finde es ehrlich gesagt ganz schwer was zu sagen. Ich würde vom Bild aus fast sagen, er sagt es kurzfristig ab?!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben