Wie wichtig ist euch euer outfit?

Das ist Deine Meinung und sie sei Dir gegönnt...nur möchte ich nicht, daß z.B. beim Essen so n´behaarter Arm incl.Achselzöpfen über meinem Teller schwebt und nach dem Saz greift....würde mir tatsächlich den Appetit verderben...und ne Diät muß ich nicht machen...dann wär´s ja noch irgendwie sinnvoll.


Sage

Das mit den Achselzöpfen ist mir auch noch im Kopf rumgeschwirrt-wolte es aber nicht übertreiben.;):D

Weitergehts zur Schwimmbad und Strandsaison:

Thema Körperbehaarung....

Wenn bei Frauen aus Ohren ,Nase ,Achseln und im Schambreich Teppiche in rot,braun und schwarz wachsen...ohhh noooo
 
Werbung:

Nein, dieser Post richtet sich nicht an Jemanden bestimmtes und damit vielleicht an Alle.

Ich finde es jedenfalls interessant, wegen welchen unbedeutenden Kleinigkeiten Menschen Befindlichkeiten mit anderen Menschen haben.

Was für ein Bild des Menschen steht dahinter?

:)

crossfire

DAS frage ich mich allerdings auch. Als ob es nicht Wichtigeres gäb als die Körperbehaarung anderer Menschen. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden (dürfen!), was er oder sie mit seinem Körper macht.
Die einzige Person, die über mich urteilen darf, bin ich selbst. Wenn andere dies versuchen (auch bei anderen Menschen), wirft das kein gutes Licht auf sie...das ist zumindest meine Meinung.
 
DAS frage ich mich allerdings auch. Als ob es nicht Wichtigeres gäb als die Körperbehaarung anderer Menschen. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden (dürfen!), was er oder sie mit seinem Körper macht.
Die einzige Person, die über mich urteilen darf, bin ich selbst. Wenn andere dies versuchen (auch bei anderen Menschen), wirft das kein gutes Licht auf sie...das ist zumindest meine Meinung.

Habe mich schon gefragt,wann sowas kommt.
Das Bild des menschen,der hinter ner Abneigung von Haarteppichen bei Frauen steht bin ich,ich finde es unästhetisch,habe nichts über die Person gesagt,die in dem Haarteppich steckt und wenn ich eine Person mit Haarteppich kennenlernen würde und wir uns näherkommen würde ich ihr auch schonend sagen,dass ich persönlich es nicht sehr anschaulich finde.
Aber wer Haarteppiche mag...bitte,jedem das seine.

Und klar gibts wichtigere Faktoren,die einen menschen ausmachen,ehrlichkeit zum Beispiel und ich finde es unerhrlich zu sagen-"ich hab nix gegen derartige Haarteppiche",obwohl ich keinen kenne der sowas vor sich im Schwimmbad/Strand gern sieht...Es sind lediglich Äusserlichkeiten,aber die Hülle seiner Seele Beachtung und Pflege zu schenken finde ich sehr gut.
Meine Meinung

Aber da es halt wichtigere sachen gibt werde ich mich nicht weiter darüber auslassen.

LG
 
Habe mich schon gefragt,wann sowas kommt.
Das Bild des menschen,der hinter ner Abneigung von Haarteppichen bei Frauen steht bin ich,ich finde es unästhetisch,habe nichts über die Person gesagt,die in dem Haarteppich steckt und wenn ich eine Person mit Haarteppich kennenlernen würde und wir uns näherkommen würde ich ihr auch schonend sagen,dass ich persönlich es nicht sehr anschaulich finde.
Aber wer Haarteppiche mag...bitte,jedem das seine.

Und klar gibts wichtigere Faktoren,die einen menschen ausmachen,ehrlichkeit zum Beispiel und ich finde es unerhrlich zu sagen-"ich hab nix gegen derartige Haarteppiche",obwohl ich keinen kenne der sowas vor sich im Schwimmbad/Strand gern sieht...Es sind lediglich Äusserlichkeiten,aber die Hülle seiner Seele Beachtung und Pflege zu schenken finde ich sehr gut.
Meine Meinung

Aber da es halt wichtigere sachen gibt werde ich mich nicht weiter darüber auslassen.

LG

Jup, der eine steht auf Haare, der andere nicht, man darf doch noch sein Weltbild äußern......
 
:) eigentlich zieht sich doch jeder so an wie er sich dabei wohl fühlt. egal ob es nun mode ist oder nicht..vorrausgesetzt man hat die möglichkeit..bei mancher arbeitsstelle geht es halt nicht immer.
finde es immer interessant wenn einige meinen...sieh mal da...wie unmöglich sieht das denn aus!!! sorry..ich verstehe manche leute nicht. :)
 
:) eigentlich zieht sich doch jeder so an wie er sich dabei wohl fühlt. egal ob es nun mode ist oder nicht..vorrausgesetzt man hat die möglichkeit..bei mancher arbeitsstelle geht es halt nicht immer.
finde es immer interessant wenn einige meinen...sieh mal da...wie unmöglich sieht das denn aus!!! sorry..ich verstehe manche leute nicht. :)

es gibt auch manche Modetrends, die mir in den Augen wehtun (z.B. rot und rosa innerhalb eines Kleidungsstücks), aber wems gefällt, der soll es tragen. Und wenn ich bei einem Menschen ins Urteilen komme, dann kann ich mir überlegen, was das mit mir zu tun hat und wieso ich ein Problem damit habe, wie andere rumrennen.
Diese Überlegungen sind sehr aufschlussreich. Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Werbung:
Ich denke das Outfit spiegelt bis zu einem gewissen Grad die Persönlichkeit, kann aber auch ein Instrument zur Zielerreichung sein (z.b. bei einem Vorstellungsgespräch). Schlussendlich strahlt die Schönheit (oder eben auch Hässlichkeit) eines Menschen von innen nach aussen, egal wie er sich anzieht oder sonst aussieht. :)
 
Zurück
Oben