Wie wichtig ist euch euer outfit?

Werbung:
Das ist Deine Meinung und sie sei Dir gegönnt...nur möchte ich nicht, daß z.B. beim Essen so n´behaarter Arm incl.Achselzöpfen über meinem Teller schwebt und nach dem Saz greift....würde mir tatsächlich den Appetit verderben...und ne Diät muß ich nicht machen...dann wär´s ja noch irgendwie sinnvoll.


Sage
 
Das finde ich auch so, anhand des Äußeren kann man einiges sehen. persönlichkeit, Hobbies, Gemüt.

Auch anhand der Körperform, Gesichtszüge usw.
 
Das ist Deine Meinung und sie sei Dir gegönnt...nur möchte ich nicht, daß z.B. beim Essen so n´behaarter Arm incl.Achselzöpfen über meinem Teller schwebt und nach dem Saz greift....würde mir tatsächlich den Appetit verderben...und ne Diät muß ich nicht machen...dann wär´s ja noch irgendwie sinnvoll.


Sage


:lachen:jetzt hast mir auch noch den Appetit verdorben ....
 
...das war schon klar, daß phoenix Haue kriegt...
sicher kann jeder/jede sich so verunstalten, wie er/sie es mag und wenn er/sie gern als wandelnder Rollbraten rumläuft...bitte...muß sich nur nicht wundern, wenn manche Leute einen Bogen drum machen...und natürlich findet auch die Dame mit der Langhaarbeinfrisur nen passenden Deckel...aber kleidungstechnisch ist mir der Wuinter lieber...denn da sieht man diese "ichunterwerfemichdochkeinemmodediktat"-Typen dann doch eher dick vermummt...und ich meine, das ist auch gut so.


Sage

Haue bin ich gewöhnt-sage immer meine Meinung-mittlerweile tuts auch garnet mehr weh:banane:
 
Sage hat eben eine gute Fantasie und neigt zu Übertreibungen...


Ein wenig spass muss ja auch mal sein.........Und es gibt durchaus viiiiiiiiiele Menschen, die übertreiben, wenn nicht sogar fast jeder seine Worte ausschmückt ..... komische Menschen :rolleyes: Ich finde das süüüüüß
 
Werbung:
Zurück
Oben