Wie wichtig ist euch euer outfit?

in einer Stadt , deshalb wäre es eine schlechte Idee. Da müsste ich mit dem schlimmsten rechnen :D
 
Werbung:
Ich bin der Meinung,das Outfit ist Spiegel der Persönlichkeit-wie seht ihr das?

Stimmt! Aber vollkomnmen wertfrei gesehen. Was schön, hässlich, aufgesetzt, chic, gammelig oder sonstwas ist, ist ein subjektives Empfinden und lange nicht allgemeingültig.

Allerdings gibt es in heutiger Zeit genug Menschen, die sich ein Outfit, mit dem sie gerne ihre Persönlichkeit unterstreichen würden, einfach nicht leisten können.

Das führt in unserer oberflächlichen Gesellschaft, die nur auf Äußerlichkeiten achtet und auch nur die eigenen Wertigkeiten anerkennt zu Vorurteilen.

R.
 
Hi,

was ich gar nicht mag sind schlabber Sachen.
Bequem solls sein....das ist ganz wichtig.
Ich trag so nach lust und Laune, mal ne jean und Tshirt
mal ganz in schwarz und eng anliegend. mit Röcken kann i gar ned.

lg
 
Also für meinen Teil schon wichtig. Ich muss zufrieden sein damit.

Warum auch nicht. In Kleidern rumlaufen wo man sich nicht wohlfühlt?
Ist eben wieder oft ein Streitthema das es ja Leute gibt die ohne ihren Tierpelz nicht leben können.


Aber lässiges Style in Freizeit, lässt auch andere Gedanken aufkommen.


LG
Silver
 
Stimmt! Aber vollkomnmen wertfrei gesehen. Was schön, hässlich, aufgesetzt, chic, gammelig oder sonstwas ist, ist ein subjektives Empfinden und lange nicht allgemeingültig.

Allerdings gibt es in heutiger Zeit genug Menschen, die sich ein Outfit, mit dem sie gerne ihre Persönlichkeit unterstreichen würden, einfach nicht leisten können.

Das führt in unserer oberflächlichen Gesellschaft, die nur auf Äußerlichkeiten achtet und auch nur die eigenen Wertigkeiten anerkennt zu Vorurteilen.

R.

Öhm...also, wenn´s nicht gerade total übertriebenes Persönlichkeitsunterstreichen sein muß...bei kik kann sich wohl jeder was leisten oder bei C&A, vor allem jetzt im Ausverkauf...


Sage
 
Werbung:
Was die Kleidung anbelangt: Schick, aber sportlich....

Mit meinen Haaren bin ich eigen. Hab pünktlich alle vier Wochen meinen Friseurtermin wegen Nachschnitt....Ich mag es gar nicht, wenn die Haare aussehen wie ne Klobürste...:D

Zuhause am liebsten Jeans und ausrangierte Oberhemden meines Mannes......Suuuperbequem.....:)

LG
Juppi
 
Zurück
Oben