1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie wichtig ist euch euer outfit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Phoenix1978, 1. Juli 2009.

1. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Werbung:
    Ich bin der Meinung,das Outfit ist Spiegel der Persönlichkeit-wie seht ihr das?

2. LadyElysia

LadyElysia Guest

Ich seh das nicht so... Bei der Arbeit ist mir das Outfit wirklich wichtig da ich in der Öffentlichkeit arbeite..
    Privat ... ne... zaus ein bequemer Jogginganzug und flauschige Socken.. zum einkaufen leger.. und zu den Anlässen das Passende..
    aber ich kann nicht sagen, dass es mir wichtig wäre.. es ist ein Schnickschnack der mich nicht glücklich macht. Mich macht ein neues Buch um Ecken glücklicher als ein neues Paar Schuhe..

Licht und Liebe

Elysia

3. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Also möchtest Du in der Öffentlichkeit gut aussehen -oder?
    Warum?Weil Du musst oder es willst?
    Und zu Einkaufen leger zu gehen ist auch Ausdruck deiner Persönlichkeit-Du magst es ungezwungen und zu Hause bequem...
    Ich habe mit dem Eröffnungsbeitrag nicht gemeint,dass man den ganzen Tag schickimicki rumlaufen soll,aber die Leute die dies tun,dass sagt viel über die Persönlichkeit aus,z.B.über ihren Ehrgeiz.

LG

LG

4. Exorial

Exorial Guest

wenns mir sehr mies geht, ist mir mein outfit sehr wichtig.

ansonsten muss ich mich wohl fühlen, aber das tue ich mich auch in peep toes :D

5. sage

sage Guest

Bequem, sportlich, chic...
    Klein Mädi-Klamotten würden bei mir nicht aussehn...Hosenanzüge fallen auch flach...es sei denn, man darf kombinieren...ich brauch nun mal 38-er Hose extralang und ne Jacke, die in den Schultern weit ist...also ne Nr. oder zwei größer...leider sitzt es dann in der Taille nicht(zu weit)daher kaufe ich Oberteile oft in der Herrenabteilung.
    Zu hause mag ich´s auch bequem, allerdings nicht die "Vorzeigemodelle", weil oft mit Katzenhaaren verziert, daher wird, wenn unvermeidbarer "Besuch" kommt(anderen lasse ich auch nicht rein) eben was anderes angezogen.
    Im herbst werd ich mal wieder mein Lederdirndl rausholen....mit Stiefeln und ner Leinenbluse irgendwie "Robin Hood"-wise. Ansonsten Hosen-freak.

Sage

6. shino

shino Aktives Mitglied

Werbung:
    ob einem das Outfit wichtig oder nicht wichtig ist.... Fakt ist... er sagt einiges über die Persönlichkeit aus....

7. Exorial

Exorial Guest

cool!

machst du dann ein Foto bitte? :)

8. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

ich scheiss auf mein Outfit am liebsten würde ich jetzt nackt raus, zu dumm das es nicht lange gut geht. :D

9. Exorial

Exorial Guest

wo wohnst du? :D

10. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    Ich kann nicht mit dem Jogginganzug arbeiten gehen. Danke ich brauch keine Rüge vom Chef.. :)
    Ich hab wundervolle indische Kleidung, die ich gerne anziehen würde aber es geht bei der Arbeit nicht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen