Wie wichtig ist dir deine Gesundheit?

Werbung:
Ich bin im Moment doppelt gefährdet was Schlaganfall und Herzinfarktrisiko betrifft.
Zum ersten mal in meinem Leben ist jetzt auch der zweite Cholesterinwert erhöht, der Rest des Blutbildes ist vollkommen in Ordnung.
Die eine Seite von der ich gefährdet bin, ist die mit der Neuralgie, und der Migräne, jetzt eben auch durch den Cholesterin.
Ich habe stark gesündigt, viele Kekse gegessen und genascht, zur Weihnachtszeit.
Da ich sowieso wieder auf gesund essen umstelle, werde ich wieder gehäuft auf das kleingedruckte achten, wo wenig Fett und Zucker drin ist.
Ich bin der Meinung das ich noch lange leben kann, und werde.
Ich Gestern im Fernsehn eine Doku über Zuckerkranke gesehen, angeblich sollen alle Diabetiker Produkte vom Markt genommen werden weil sie zu ungesund sind, und die Konsumenten in die Irre führen.
Da wurde eben auch wieder gezeigt das man immer das kleingedruckte genau lesen soll.
Da ich ja weiß wie alles funktioniert, werde ich es an sofort auch anwenden.
Ich denke auch darüber nach das ich heuer in der Adventzeit nichts mehr backe, und auch keine Kekse mehr nasche.
Dadurch wird sich mein Körpergewicht wieder regulieren, und ich kann mich leichter bewegen.
Außerdem bin ich dann ein gesünderer Mensch.
Ich kann allen Menschen die ebenfalls in der Hinsicht gefährdet sind, empfehlen, schaltet Euren Verstand ein wenn ihr noch länger leben wollt, weil das Leben ist kurz.
Nur den Gefühlen nachzugeben weil süss besser schmeckt, ist gefährlich.;)
 
Zurück
Oben