Wie werden Wochenhoroskope erstellt

Werbung:
Wo könnte ich denn kostenlos im Netz Zusammenhänge von Ereignis und Geburt vergleichen? Oder so übereinanderlegen lassen, sodass es für den Neuling einfach ist, Akspekte zu ziehen (also sie korrekt in das Häusersystem vom Geburtshoroskop fallen). Auf astro. com geht das nur mit aktuellen Prognosen, aber nicht zurückliegenden Ereignissen...

da gibt es einen ganz einfachen Trick ... gebe einfach das Datum des Ereignisses als Datum einer Person ein .... dann klickst du bei astro.com auf <Gratishoroskope> dann auf <Erweiterte Grafikauswahl> und dort bei 'Horoskopart' auf Partnervergleich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir sind die Häuser fix und der Tierkreis bewegt sich. Deshalb gibt es ja aufsteigende Zeichen. :eek:

die Erde dreht sich einmal in 24 Stunden um die eigene Achse ... 360°-Drehung in 24 Stunden ... 15°-Drehung in 1 Stunde ... 1°-Drehung in 4 Minuten ... wir nehmen das so wahr, dass (ungefähr) alle 4 Minuten ein neuer Grad am Osthimmel aufgeht und am Westhimmel untergeht (Ascendent und Descendent) ...
 
Fortsetzung von #42 ... das sollte dann ungefähr so aussehen

upload_2019-6-10_19-34-3.png

und danach auf 'Horoskopzeichnung anzeigen' klicken ...
 
mal ne etwas andere Frage: habt ihr es schon mal erlebt, dass gar nichts zu traf was im Horoskop ersichtbar war?

Man hat mir einige Horoskope erstellt, aber nie stimmte es...alles wahrheitsgemäß angegeben, Geburtsort, Geburtszeitpunkt.... und gleiches erlebe ich bei den Karten: nie stimmt eine Legung .. man meint es sei für jemanden ganz anderes erstellt...
für mich selbst habe ich beschlossen: keine Legung, kein horoskop mehr
Ist mir schon oft passiert, sowohl beim Horoskop als auch bei den Karten.
Relativ zuverlässig ist das I Ging.
Bei wichtigen Entscheidungen, wenn ich gar nicht weiß, wie tun, werfe ich die Münzen für das Hexagramm.
Ist eine Orientierungshilfe.
 
Wow, wie immer tausend Dank Artur. Das ist genial!!!

Welcher Pluto würde denn seine Wirkung des Ereignis als Knall symbolisieren? Der meines Geburtshoroskops oder der des Ereignisses?
 
Welcher Pluto würde denn seine Wirkung des Ereignis als Knall symbolisieren? Der meines Geburtshoroskops oder der des Ereignisses?

der des Ereignisses ... vermutlich wird aber noch (mindestens) ein zweiter für das Ereignis relevanter Transit hinzu kommen ...

:zauberer2 Artur ...

ps ... wenn du dann beim Partnervergleich auf <PDF Kostenlose Datenblätter> klickst bekommst du auch die Daten im Detail ...
 
Was bedeutet fur mich (ich werd bald 20)
Das ich bald solar Ac in Wage werde?

Ich möchte kein extra forum Machen also sorry fals ich störe
 
Werbung:
Grundlage ist eine Berechnung der Transite ... zu jeder Konstellation wird dann ein (fixer) Deutungstext aus einer Datenbank gelesen und zur Anzeige gebracht ... wenn die Deutungstexte gut sind, liefert das durchaus hilfreiche Ergebnisse ... das Verfahren hat auch Schwächen ... es wird nicht nach der Stärke (Orbis) eines Aspektes differenziert ... es werden keine Aspektfiguren behandelt ... die einzelnen Deutungselemente werden nicht gewichtet und in Beziehung gebracht .... die Kommunikation ist eingleisig ... eine aus den oft doch recht vielen Deutungsmöglichkeiten für eine Konstellation wird häufig heraus gegriffen ...

:zauberer2 Artur ...

Wenn ich das richtig sehe, werden auch weder die Positionen der Transite (in Zeichen und Häuser) noch die Zeichen und Häuser der beeinflussten Planeten berücksichtigt. Oder sehe ich das falsch? Ist beides bedeutsam oder vorrangig die Lage der Planeten der eigenen Radix? Nochmals danke!!!
 
Zurück
Oben