wie werden sich die dinge heute entwickeln!

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
hallo ich bin waage mit aszendent Krebs. könnte mir da jemand ein horoskop für heute abend sagen. möchte nur wissen ob es eine gute idee ist auszugehen.

danke schön
 
Werbung:
Wenn Sie heute Abend ausgehen, sollte sichergestellt sein, dass Sie auch warm genug gekleidet sind, sonst könnte ein Schnupfen drohen. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl Ihrer Gesprächspartner am Abend, oft stellt sich im nachhinein heraus, das manches nicht so verbindlich war, wie es zunächst den Anschein hatte. Meiden Sie auf jeden Fall Regionen wie Südossetien, den Irak oder verschiedene afrikanische Landstriche, da sie sich dort eventuell eine Vergiftung durch tieffliegendes Blei einziehen könnten.
 
Wenn Sie heute Abend ausgehen, sollte sichergestellt sein, dass Sie auch warm genug gekleidet sind, sonst könnte ein Schnupfen drohen. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl Ihrer Gesprächspartner am Abend, oft stellt sich im nachhinein heraus, das manches nicht so verbindlich war, wie es zunächst den Anschein hatte. Meiden Sie auf jeden Fall Regionen wie Südossetien, den Irak oder verschiedene afrikanische Landstriche, da sie sich dort eventuell eine Vergiftung durch tieffliegendes Blei einziehen könnten.


:lachen::lachen::lachen:
Mein Tag ist gerettet. :lachen:
 
Wenn Sie heute Abend ausgehen, sollte sichergestellt sein, dass Sie auch warm genug gekleidet sind, sonst könnte ein Schnupfen drohen. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl Ihrer Gesprächspartner am Abend, oft stellt sich im nachhinein heraus, das manches nicht so verbindlich war, wie es zunächst den Anschein hatte. Meiden Sie auf jeden Fall Regionen wie Südossetien, den Irak oder verschiedene afrikanische Landstriche, da sie sich dort eventuell eine Vergiftung durch tieffliegendes Blei einziehen könnten.
:lachen::lachen::lachen:

Liest sich wie ein Scherz- sollte das einer sein, hi2u? Oder haste dir die Radix angeschaut? Mach' das mal, der Brüller: Uranus-Saturn Konjunktion in 6, Pluto-Transit hat gerade begonnen- soviel zum Schnupfen. Venus in 3, Saturn-Transit steht mit 2° kurz bevor- soviel zu den Gesprächspartnern. Und was die Verbindlichkeit solcher Partner angeht: Pluto in 5. Stefan würde sagen: alles Intuition. :D :lachen:

Besonders lustig aber ist, wie gut man auch einen eigenen Transit im Text erkennen kann:

"... da sie sich dort eventuell eine Vergiftung durch tieffliegendes Blei zuziehen (nicht: einziehen :D) könnten."

Weisste, welcher Transit das ist? :)
 
Werbung:
Hai, Simi.

Liest sich wie ein Scherz- sollte das einer sein, hi2u?
Wie kommst du auf die Idee, dass ich zu Scherzen fähig wäre, mit Sa in XI.?

Stefan würde sagen: alles Intuition. :D :lachen:
Ich weiß leider nicht, was es da zu lachen gäbe -- schlag' einfach die Zeitung auf, und du kannst das Horoskop des Tages legen. Oder schau ins Forum, was gerade läuft. Oder auf die Straße. Wäre ja traurig, wenn das Horoskop nur in deinem Computer existierte, losgelöst vom Rest der Welt.

Besonders lustig aber ist, wie gut man auch einen eigenen Transit im Text erkennen kann:

"... da sie sich dort eventuell eine Vergiftung durch tieffliegendes Blei zuziehen (nicht: einziehen :D) könnten."

Weisste, welcher Transit das ist? :)

Der korrekte Grammatik-Transit? Formulieren für Anfänger? Saturn in III.? Oder zu Me? Seit wann zieht man sich denn bitte Kugeln zu? Zumindest hier zieht man sie sich ein, und daher habe ich Probleme, deiner Transitvermutung zu folgen. Aber du wirst mich sicher in Kenntnis setzen, wofür ich bereits im voraus herzlich danke.
 
Zurück
Oben