Wie werden meine letzten 10 Wochen im Ausland?

S

SeligeSehnsucht

Guest






Werde ich Spaß haben?
Mein Projekt erfolgreih bewältigen?
Männer haben (neue) - werde ich Sex haben?
Umzug? Wird der gut verlaufen?
Ja..sonst fällt euch irgendwas nennenswertes auf?

Danke euch ganz herzlich!!
 
Werbung:
eine liebevolle nachricht kommt... über einen besuch oder eine einladung...plötzliche gespräche oder auch unangenehme gespräche über etwas was zu ende geht so deute ich da deine dame über die häuser

einen verlust im bezug auf die arbeit ist zu erkennen und eine herzliche reise - vielleicht der umzug?

war jetzt nur grob... :D
 
Ich hab mal ne Frage, was ist nach den 10 Wochen im Ausland?

Und wo lebt der Mann? Und du dann?
 
Nach den 10 Wochen im Ausland kehre ich "zu meinem alten Leben" zurück. Meine Arbeitsstelle dort endet mit den Kindern. Ich komme dann zurück nach Ö wo auch der Mann aus dem vorigen Thread lebt. Ich brauche dann einen neunen Job, Zimmer...neue Freunde...mein Studium hab ich auch verändert. Es wird also alles recht interessant werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben