1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie werden meine letzten 10 Wochen im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 29. September 2011.

1. Werbung:

Werde ich Spaß haben?
    Mein Projekt erfolgreih bewältigen?
    Männer haben (neue) - werde ich Sex haben?
    Umzug? Wird der gut verlaufen?
    Ja..sonst fällt euch irgendwas nennenswertes auf?

Danke euch ganz herzlich!!

2. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

eine liebevolle nachricht kommt... über einen besuch oder eine einladung...plötzliche gespräche oder auch unangenehme gespräche über etwas was zu ende geht so deute ich da deine dame über die häuser

einen verlust im bezug auf die arbeit ist zu erkennen und eine herzliche reise - vielleicht der umzug?

war jetzt nur grob... :D

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Ich hab mal ne Frage, was ist nach den 10 Wochen im Ausland?

Und wo lebt der Mann? Und du dann?

4. Nach den 10 Wochen im Ausland kehre ich "zu meinem alten Leben" zurück. Meine Arbeitsstelle dort endet mit den Kindern. Ich komme dann zurück nach Ö wo auch der Mann aus dem vorigen Thread lebt. Ich brauche dann einen neunen Job, Zimmer...neue Freunde...mein Studium hab ich auch verändert. Es wird also alles recht interessant werden.

5. Werbung:
    Mag nicht noch jem. deuten bitte? Ich hab das Gefühl es kommt viel...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen