Wie werden in Deutschland Flüchlinge behandelt?

Hallo
ich finde auch Shimon1938 hat recht, die Deutschen zahlen einfach zu wenig für die Asylanten. Damit sie sich bei uns leichter täten währe natürlich auch ein Steuerfreies Einkommen für sie angesagt, wie es ja schon mal für gewisse hatten. Auch ist für sie kein Mindestlohn gesetzlich festgelegt. Aber wieso wird ihnen eigentlich das Wahlrecht vorenthalten, das ist ebenfalls Menschenverachtend. Aber das Asylrecht für die Palestineser verstehe ich aus Israelischer Sicht nicht ganz, den wieso gewähren die Israelisch den Palestinensern nicht einmal ihr eigenes Land, wie verstehst du diese Asylpolitik - wenn du schon die Deutsch so kritisierst - Hauptsache man zeigt auf die Germanen hin - Tolle Einstellung.





asylanten in D. bekommen nicht nur weniger geld als harz4 eompfänger, sie dürfen auch nicht arbeite, und haben residednzpflicht - das ist "deutsche humanität" (0der "sozialöstaat")


shimon


p. s. lasse die kirche in dorf - vermenge sachen nicht, ich lebe in D. und bin keine israeli und für die asylpolitik israels weder verantwortlich noch zuständig.
 
Werbung:
asylanten in D. bekommen nicht nur weniger geld als harz4 eompfänger, sie dürfen auch nicht arbeite, und haben residednzpflicht - das ist "deutsche humanität" (0der "sozialöstaat")


shimon


p. s. lasse die kirche in dorf - vermenge sachen nicht, ich lebe in D. und bin keine israeli und für die asylpolitik israels weder verantwortlich noch zuständig.

Dir steht es frei, mein schönes Mutterland jederzeit zu verlassen und nach Norwegen zu ziehen.:) Am besten irgendwo in die Pampa, wo Internet erst Ende Dezember 2012 zur Verfügung steht.
 
asylanten in D. bekommen nicht nur weniger geld als harz4 eompfänger, sie dürfen auch nicht arbeite, und haben residednzpflicht - das ist "deutsche humanität" (0der "sozialöstaat")


shimon


p. s. lasse die kirche in dorf - vermenge sachen nicht, ich lebe in D. und bin keine israeli und für die asylpolitik israels weder verantwortlich noch zuständig.



aber die eines anderen landes prangerst du an........bist du für die asylpolitik d s verantwortlich? wohl auch nicht..........
 
asylanten in D. bekommen nicht nur weniger geld als harz4 eompfänger, sie dürfen auch nicht arbeite, und haben residednzpflicht - das ist "deutsche humanität" (0der "sozialöstaat")


shimon


p. s. lasse die kirche in dorf - vermenge sachen nicht, ich lebe in D. und bin keine israeli und für die asylpolitik israels weder verantwortlich noch zuständig.

Du bist in DE genauso wenig für die Asylpolitik zuständig wie in Israel.

Als Österreicher könntest du dich mal um die Zustände dort kümmern. Und die sind nicht besser als in DE.
 
Dir steht es frei, mein schönes Mutterland jederzeit zu verlassen und nach Norwegen zu ziehen.:) Am besten irgendwo in die Pampa, wo Internet erst Ende Dezember 2012 zur Verfügung steht.





erstens bin ich kein flüchtling, schon lange nicht mehr, weil ich schon seit jahrzehneten östererichischen pass habe... zewiten ist dein argument so dämlich, dass ich gar kein lust habe daruf zu antworten oder mich weiterhin mit dir zu beschäftigen!



shimon
 
asylanten in D. bekommen nicht nur weniger geld als harz4 eompfänger, sie dürfen auch nicht arbeite, und haben residednzpflicht - das ist "deutsche humanität" (0der "sozialöstaat")

vielleicht kannst du mir erklären, warum D und Ö überhaupt als asylland in betracht gezogen wird? immerhin ziehen die asylanten bei uns und bei euch doch die a....karte.
 
erstens bin ich kein flüchtling, schon lange nicht mehr, weil ich schon seit jahrzehneten östererichischen pass habe... zewiten ist dein argument so dämlich, dass ich gar kein lust habe daruf zu antworten oder mich weiterhin mit dir zu beschäftigen!



shimon

:D

Ja das mit dem Mutterland nehme ich wieder zurück, hat sich ja jetzt geklärt, woher Du Deine tollen Insider-Informationen über die Deutsche Politik hast.
Aber hey, natürlich werde ich mein Haupt vor Dir senken, immerhin bist Du ja schon so alt und Holocaust-Überlebender.


Falls das überhaupt stimmen sollte:rolleyes:
 
Du bist in DE genauso wenig für die Asylpolitik zuständig wie in Israel.

Als Österreicher könntest du dich mal um die Zustände dort kümmern. Und die sind nicht besser als in DE.




"zuständig" nicht ... aber als mündiger bürger fähig kritik daran zu üben! :D

ich glaube nicht, dass in öösterreich flüchtlinge hezte besser haben als in d. allerdings, da ich in d. lebe kenn ich nicht die verhältnisse in österreich... somit fällt das flach.


shimon
 
Werbung:
:D

Ja das mit dem Mutterland nehme ich wieder zurück, hat sich ja jetzt geklärt, woher Du Deine tollen Insider-Informationen über die Deutsche Politik hast.
Aber hey, natürlich werde ich mein Haupt vor Dir senken, immerhin bist Du ja schon so alt und Holocaust-Überlebender.


Falls das überhaupt stimmen sollte:rolleyes:



mein mutterland, wie du so schön nennst, ist aber ungarn ... dort bin ich geboren...



shimon
 
Zurück
Oben