Wie werden in Deutschland Flüchlinge behandelt?

Gerade in Asien und Afrika brauchen die Länder Menschen, welche für ihr Land für den Aufbau und Fortschritt mitarbeiten. Wozu erhalten diese Länder Entwicklungshilfe?

Es sind meist die Intelligenten welche zuhause gebraucht werden, aber sich weigern, um für ihr eigenes Land beim Aufbau mitzuhelfen. So bezahlen sie sogar viel Geld an Schleußer, um als Asylant in die EU eingeschleusst zu werden.



ich glaube, du hast kein blaasen schimer davon was es heisst politisch verfolgt zu sein? (nazideutschland ist schon zu lange her und ddr hast du auch nicht kenengelernt?)


shimon
 
Werbung:
selten habe ich so dummes zeug von dir lesen müssen - aber du übertrifft dich immer mal wieder!
:ironie:
shimon
Wenn du das sagst ists halb so schlimm, weil du ja permanent nur so wirres Zeug träumst, vom Deutschland als Unterkunft für alles, das gelobte Land das alle auf Händen trägt, besonders die aus irgendwo:rolleyes: weil dort gibts grenzenlos Geld für alle das auf Bäumen wächst. Ich sag dazu ja selten etwas, nur auf Dauer kann selbst ich solchen Unsinn nicht anhören, weil diese Bäume eben deutsche Bürger sind, und die werden den Affen nicht mehr lange spielen.
 
Wenn du das sagst ists halb so schlimm, weil du ja permanent nur so wirres Zeug träumst, vom Deutschland als Unterkunft für alles, das gelobte Land das alle auf Händen trägt, besonders die aus irgendwo:rolleyes: weil dort gibts grenzenlos Geld für alle das auf Bäumen wächst. Ich sag dazu ja selten etwas, nur auf Dauer kann selbst ich solchen Unsinn nicht anhören, weil diese Bäume eben deutsche Bürger sind, und die werden den Affen nicht mehr lange spielen.






"weghören macht glücklich" :banane:


shimon
 
Hallo
ich finde auch Shimon1938 hat recht, die Deutschen zahlen einfach zu wenig für die Asylanten. Damit sie sich bei uns leichter täten währe natürlich auch ein Steuerfreies Einkommen für sie angesagt, wie es ja schon mal für gewisse hatten. Auch ist für sie kein Mindestlohn gesetzlich festgelegt. Aber wieso wird ihnen eigentlich das Wahlrecht vorenthalten, das ist ebenfalls Menschenverachtend. Aber das Asylrecht für die Palestineser verstehe ich aus Israelischer Sicht nicht ganz, den wieso gewähren die Israelisch den Palestinensern nicht einmal ihr eigenes Land, wie verstehst du diese Asylpolitik - wenn du schon die Deutsch so kritisierst - Hauptsache man zeigt auf die Germanen hin - Tolle Einstellung.
 
Werbung:
Zurück
Oben