Wie werden die Vorstellungsgespräche heute ausfallen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Kartenlegerinnen!

Gestern und heute bin ich überraschend zu 2 Vorstellungsgesprächen eingeladen worden, dass beide heute stattfinden ist zwar etwas stressig, doch dann habe ich sie wenigstens hintermir.

Das erste ist um 14 Uhr und das zweite um 19 Uhr.

Kann ich trotz meiner Behinderung (habe totale Probleme beim handschriftlichen Schreiben) eines der beiden positiv entscheiden od. sind beide zum Scheitern verurteilt?

Mache ich überhaupt das richtige indem ich wieder einen Buchhaltungsjob annehme, der mir eigentlich eher angst macht als Freude bereitet?

Ich habe solche Angst, dass ich nix mehr essen und trinken kann bis alles vorbei ist.

Könnte mir jemand die Tendenz dazu legen? Will nur einen Anhaltspunkt? Bitte!

LG Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben