Wie werden die Siegel konstruiert

Werbung:
Es war halt damals die gängige Form der Wissenschaft..

Schau Dir mal das Siegel hier an..

52vjx5j2auwi.png



um den Dämon dahinter zu verstehen ,brauchts auch ein Studium :D
 
Es war halt damals die gängige Form der Wissenschaft..

Schau Dir mal das Siegel hier an..

52vjx5j2auwi.png



um den Dämon dahinter zu verstehen ,brauchts auch ein Studium :D

Meine Frage zielte nicht darauf ab Dämonen zu verstehen*. Ich wollte die Logik(?) hinter einigen Siegeln begreifen. Was und wie die Siegel funktionieren ist eine andere Frage und ob es wirklich Sinn macht eine Konstruktionslogik zu suchen ist auch fraglich.

Aber Nachthimmel war gut!

@Traumhaus66
Mag sein, wenn es so ist muß ich mit einem klaren "Ich weiß es nicht" antworten.:D

[Edit]
* möglicherweise ist das zum Teil das gleiche und ich bin nur zu blöde ;)
[/Edit]
 
Werbung:
Meine Frage zielte nicht darauf ab Dämonen zu verstehen. Ich wollte die Logik(?) hinter einigen Siegeln begreifen. Was und wie die Siegel funktionieren ist eine andere Frage und ob es wirklich Sinn macht eine Konstruktionslogik zu suchen ist auch fraglich.

Aber Nachthimmel war gut!

@Traumhaus66
Mag sein, wenn es so ist muß ich mit einem klaren "Ich weiß es nicht" antworten.:D
ich weiss nicht - ist ne klare chance ^^
und gute nacht ..diese nacht ist besonders besiegelt :)
 
Zurück
Oben