Wie werden die nächsten 12 Monate

Werbung:
Mir wurde nur gesagt das sie es Im Gespräch mit dem Kindsvater so anhörte.
Aber Gefühle hat glaub ich keiner mehr für den anderen. Er hat ja eine neue Partnerin und ich hatte ja auch bereits einen neuen Partner usw. Also das bin ich mir ziemlich sicher. Die Trennung zum kindsvater ist auch schon sehr sehr lange her jetzt, glaub fast 3 Jahre.
 
Sagt mir immer noch nix. Aber egal. Du wirst live dabei sein - bei dem Termin und es dann sicher auch erfahren.
 
Sagt mir immer noch nix. Aber egal. Du wirst live dabei sein - bei dem Termin und es dann sicher auch erfahren.

Ja mehr durfte sie mir auch nicht sagen, da es wohl vertraulich war. Ja es wird sich ja noch etwas hinausziehen das ganze.
Und hier geht es um Äußerungen die mein Sohn machte bezüglich des Vaters und der Umgebung des Vaters. Da geht es um Misshandlung etc. Also eig eher weniger um einen Konflikt und nicht weil ich irgendwelche Gefühle für sonst wen habe.
Aber vielen Dank für deine Deutung!
 
Komisch ist nur. dass der Herr /HM auf den Wolken vor dir als Dame über die Sonne auf dem Kind auf die Mäuse neben dem Turm /Gericht rösselt und auch auf der anderen Seite auf den Park auf den Mäusen neben dem Turm. Und Herr rösselt auch auf den Reiter - auf dessen Platz das Kind selbst liegt.
 
Was meinst du damit? Das der Herr doch der kindsvater ist? Und mein jetziger ex der Bär?
Mit dem Rösseln bin ich noch nicht so bewandert, deshalb muss ich dir da langsam folgen.
Herr rösselt auf Mäuse, park, Reiter (dein Gedanken gang, da kind auf dem Haus des Reiter liegt) und Haus. Das verstehe ich.
Dame rösselt auf turm(hier dann das Gericht), Hund und Sonne.
Der Bär rösselt auf sense, brief, Anker und Sonne.
Hier mal nur meine Spinnerei, bin ja selbst nicht gut im deuten.
Sonne wird von Dame und Bären gerösselt
Sonne liegt auf dem Haus des Kindes. Kind liegt auf dem Haus des Reiter, der wiederum auf dem Haus der Sterne, Sterne auf dem Haus des Schlüssels, Schlüssel auf Lilie....Konsequenz, Lilie Turm, und dann Turm auf weg was folgen wird, Anker auf Weg man wird sich wohl einig

Ich hab jetzt mal Versucht meinen Gedankengang wiederzugeben. Bin jetzt gerade selbst überfragt
 
Werbung:
Guten Abend @Tugendengel :)

Eine Nachfrage bitte: Hat einer oder haben beide Männer eine Gesundheitsthematik und ist einer Raucher?


Beide sind Raucher und der ex hatte beim letzten Kontakt einen grippalen Infekt.
Der kindsvater hatte schon immer einen Knubbel seitlich am Rücken. Damals als wir noch zusammen war hieß es, es wäre nichts ernstes. Oder sprichst du die psyche an?
 
Zurück
Oben