Wie werden die nächsten 12 Monate

Gmünze

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
34
Da ich in aktuell sehr vielen Bereichen Baustellen habe und man meiner Meinung nach das restliche Jahr einfach streichen könnte, wollte ich mal fragen wie die nächsten 12 Monate werden.

Die Karten sind:







Gelegt wurde:
8x4

1 2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24
...

Die karten:
Blaue Eule

Ich bin seit kurzem single.
Ich studiere, bin im 1 semester
Ich habe einen kleinen Sohn.
Aktuell sind mein Sohn und ich auch vor Gericht, da er nicht mehr zum KV möchte und sehr unschöne Äußerungen gemacht hat.
 
Werbung:
ich mal fragen wie die nächsten 12 Monate werden.
Hallo Gmünze,

Deine drei Baustellen liegen auch gleich oben an und ich will für dich hoffen, dass sie dich nicht für den von dir festgelegten Zeitraum von 12 Monaten begleiten werden.

Kind auf dem ersten Platz auf Platz 2 die Wolken/Sorgen, auf deren Platz der Herr liegt und für deinen kürzlich-erst-Ex und der Kindesvater mit dem Bären auf Platz 3.

Du liegst wieder auf der Schlange, wie in deiner 9er Legung - einerseits als Mutter - andererseits noch in der Funktion der Zweitfrau- im Angesicht des Herrn vor dir. Womit die Wichtigkeit gemeint ist die du für ihn hast oder hattest

Als eine fast 4. Baustelle würde ich dein Studium ansehen, dass mit den Büchern in deiner HK als Dame angezeigt ist und mit Ruten auf den Büchern auch ziemlich stressig hier liegt.
.
 
@Gmünze

So ganz klar liegt für mich hier nicht im Bild- wem von beiden Männern hier dein Herz noch gehört-- mit dem Herz im Platz des Herrn.