Wie werden die nächsten 12 Monate

Gmünze

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
34
Da ich in aktuell sehr vielen Bereichen Baustellen habe und man meiner Meinung nach das restliche Jahr einfach streichen könnte, wollte ich mal fragen wie die nächsten 12 Monate werden.

Die Karten sind:







Gelegt wurde:
8x4

1 2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24
...

Die karten:
Blaue Eule

Ich bin seit kurzem single.
Ich studiere, bin im 1 semester
Ich habe einen kleinen Sohn.
Aktuell sind mein Sohn und ich auch vor Gericht, da er nicht mehr zum KV möchte und sehr unschöne Äußerungen gemacht hat.
 
Werbung:
ich mal fragen wie die nächsten 12 Monate werden.
Hallo Gmünze,

Deine drei Baustellen liegen auch gleich oben an und ich will für dich hoffen, dass sie dich nicht für den von dir festgelegten Zeitraum von 12 Monaten begleiten werden.

Kind auf dem ersten Platz auf Platz 2 die Wolken/Sorgen, auf deren Platz der Herr liegt und für deinen kürzlich-erst-Ex und der Kindesvater mit dem Bären auf Platz 3.

Du liegst wieder auf der Schlange, wie in deiner 9er Legung - einerseits als Mutter - andererseits noch in der Funktion der Zweitfrau- im Angesicht des Herrn vor dir. Womit die Wichtigkeit gemeint ist die du für ihn hast oder hattest

Als eine fast 4. Baustelle würde ich dein Studium ansehen, dass mit den Büchern in deiner HK als Dame angezeigt ist und mit Ruten auf den Büchern auch ziemlich stressig hier liegt.
.
 
@Gmünze

So ganz klar liegt für mich hier nicht im Bild- wem von beiden Männern hier dein Herz noch gehört-- mit dem Herz im Platz des Herrn.

Es sieht hier für mich so aus- mit dem Hund auf dem Herz und der Schlange auf dem Hund- als wäre da mit deinem EX auch gefühlsmässig noch nicht alles geklärt. Und auch so als würde dein Sohn ein Bissel daraunter leider - was sich da unausgesprochen noch zwischen euch abspielt . Sonne auf Kind und Fuchs auf Sonne steht mit deinem Sohn in Verbindung und auch mit dem gerichtlichen Termin -und da da die Mäuse mit dabeiliegen -bin ich mir nicht sicher - ob es zu deinen Gunsten ausgehen wird. Auf dem Platz des Turmes liegen die Lilien - für den Vater und da deutlich besser als für dich als Mutter /Schlange mit dem
Berg auf dem Ring. Den Ruten daneben auf dem Buch und dem Buch in deiner HK als Dame.

Da bist du vllt. noch nicht über alle Unterlagen und Fakten richtig oder auch falsch informiert. Vllt auch von deinem Sohn mit dem Fuchs auf der Sonne, der unter der Art eurer Bezeiehung am ehesten emotional leidet und verletzt ist mit Ring auf Mond und Mond mit Sense unter dem Kind.

.

.
 
Werbung:
So ganz klar liegt für mich hier nicht im Bild- wem von beiden Männern hier dein Herz noch gehört-- mit dem Herz im Platz des Herrn

Ganz klar nicht mehr dem kindsvater :). Das kann ich wirklich aus vollem Herzen sagen. Mir wurde vom Juamt auch zugetragen das der kindsvater wohl den Konflikt austragen würde.
Also mein Herz gehört dennoch meinem "hm" , auch wenn ich es grad echt unterbinde. Aber ich bin mir ha bewusst das es dennoch net von heut auf morgen geht.
Schlange auf dem Hund-
Die Schlange ist doch auf Plat 17 (Storch) oder hab ich mich verzahlt oder verstehe net so was du meinst
 
Zurück
Oben