1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie werde ich sterben?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Syndra, 6. April 2012.

1. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Frage habe ich mir gestellt bzw. wurde mir aufgedrängt beim Lesen einiger astrologischer "Klassiker" und nun weiß ich, dass ich auf Reisen unerwartet und schnell mittels einer Naturkatastrophe oder einem Unfall einen öffentliches Aufsehen erregenenden und gewaltsamen Tod sterben werde. Als weiteres interessantes Detail habe ich erfahren, dass viele Menschen an meinem Begräbnis teilnehmen werden. Sehr beruhigend. Vor allem, weil ich größere Menschenansammlungen in etwa so gern mag, wie blutgierige Mücken nachts im Schlafzimmer... :D (Vor Jahren weissagte mir einer alte Frau mit Blick auf meine Handlinien, dass ich uralt werde. Ich frag mich, was ich in dem Alter für eine Reise unternehmen werde? Vermutlich schicken mich meine Kinder in die Wüste und ich kann einem Kamel nicht schnell genug ausweichen, oder so...)

Na denn, frohe Ostern. :)

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

wahrscheinlich werd ich für mich auch alleine gute nacht sagen:D
    da geht keiner mit
    vielleicht kommen ja ein paar vorgänger die sich mochten..und mich dazu...aus den umgebenden sphären herbei ...wer weiss..
    ja wenn man seinen frieden dann findet...okay ...
    doch ich glaube dafür muss man nicht sterben
    ich plädiere für ein weiterleben und vielleicht wissen die engel ja ein wenig mehr drüber...

3. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

:D

Und wie sterbe ich?

4. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Kopfschuss.

5. Syndra

Uff, Randalia, Dein Todeshaus ist voll besetzt und hat soviele Aspekte, das dauert, wenn ich nachgucke.

6. Randalia

Werbung:
    Oh.. dann wird das wohl ein "facettenreicher" Tod ;)

Ebenfalls frohe Ostern!

7. Syndra

Also Randalia: Du wirst in hohem Alter ganz langsam und friedlich unter normalen Umständen an einer chronischen Krankheit sterben ohne dabei Angst vor dem Sterben zu haben und ein prunkvolles Begräbnis erhalten. Klingt gut, wollen wir tauschen? (Oder auch nicht, ich würde wahrscheinlich nicht an der Krankheit sterben, sondern an Langeweile. Dann lieber eine actionreiche Katastrophe. ;))

8. Randalia

:d :d

9. Randalia

Muss aber sagen, dass ich nicht an die Krankheit glaube..
    Angstfreier Tod ist immer gesund.

10. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Syndra,

Interessantes thema.
    hab letztens mal meinen Todespunkt errechnet und der steht, wenn ich richtig gerechnet habe, genau an meiner Chiron Lilith konjunktion auf der Spitze des achten Hauses.
    Da dieser Punkt aus Mars und Saturn errechnet wird, schloss ich, dass ich vielleicht in der Öffentlichkeit (10 Haus Saturn) ermordet werde, Mars (h.v.7) konj. Pluto (h.v.2) am Aszendent.

Wie errechnest Du die Todesart? Und kommst Du zu einer anderen?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen