wie werde ich ihn los?

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hi,
bin heute auf diese Seite gekommen - da würde ich euch gerne was fragen,

wie werde ich jemanden aus meine Gedanken wieder los.

Mein "Er" ist einfach für mich der interessanteste Mensch den ich kenne, er hat so zirka alles, was wichtig ist: er ist nett, kann begeistern, ist sehr schlau, macht aber auch ganz komische Fehler, mann kannneben ihm auch mal in Ruhe schweigen ohne das es komisch wird, sieht gut aus, hat erfolg, ist sehr beliebt,...

Er mag und respektiert mich, ist ein guter Kumpel.

nur er ist: Verheiratet, hat Kinder und eine Geliebte und alle kenne ich. Und das geht voll und ganz gegen meine Prinzipien.
Kann mir wer helfen?
 
Werbung:
hi anni!

eigentlich ja, aber ich glaub das stört ihn gar nicht so. Er ist es gewohnt, dass Frauen sich um ihn bemühen und er spielt damit ganz bewußt.

lg

Hmmm also ich glaub du solltest entscheiden, ob es das was du anziehend an ihm findest Wert ist, noch weiter in Kontakt mit ihm zu bleiben.
Du sagst dass er ein netter Kumpel ist und dich mag, aber auch mit anderen Frauen "spielt"... vor irgendwas hast du Angst bei ihm, kann das sein?
 
ja, Angst, dass er mit mir auch nur spielt bzw. dass ich meinen Kumpel verliere.

ist er nicht da - ja, da denke ich - nur weg und keinen Schritt zurück, meldet er sich oder sehe ich ihn - da denke ich - bin ich froh, dich getroffen zu haben und ich gebe dich nicht mehr her. Danach geht es mir 3 Tage super.

Ich habe ihn einmal durch eine sehr schwere Zeit geholfen - naja, eigentlich schon öfter und obwohl es für beide nicht leicht war - ist es für mich die schönste Zeit in meinem Leben gewesen. irgendwie ist es so komisch und so verzwickt. Ich kenn mich echt nicht aus.
 
ja, Angst, dass er mit mir auch nur spielt bzw. dass ich meinen Kumpel verliere.

Also fehlt dir irgendwie Vertrauen zu ihm oder?
Hat er sich schon mal erkenntlich gezeigt für das was du für ihn getan hast?

Manuela 26 schrieb:
ist er nicht da - ja, da denke ich - nur weg und keinen Schritt zurück, meldet er sich oder sehe ich ihn - da denke ich - bin ich froh, dich getroffen zu haben und ich gebe dich nicht mehr her. Danach geht es mir 3 Tage super.

Das sind wohl so die typischen Symptome einer (möglichen!) Seelenverwandtschaft... einmal zieht man sich an, dann stößt man sich wieder ab... also ausblenden kannst du das was dir an ihm nicht gefällt nicht, höchstens akzeptieren und integrieren...
Hast du schon mal mit ihm gesprochen über deine Bedenken?
 
Also fehlt dir irgendwie Vertrauen zu ihm oder?
Hat er sich schon mal erkenntlich gezeigt für das was du für ihn getan hast?

ein wenig fehlt es in letzer Zeit. Aber eines ist mir auch bewußt, wenn er sich wieder meldet und um rat fragt, bin ich wieder da.
Ja er hat sich auch schon erkenntlich gezeigt, er hat auch mir geholfen, als ich es bis dato am meisten gebraucht habe, ist komischer weise auch er zufällig (oder auch nicht) da gewesen und da gab es keine Frage - er hat mir ohne wenn und aber geholfen.

Das sind wohl so die typischen Symptome einer (möglichen!) Seelenverwandtschaft... einmal zieht man sich an, dann stößt man sich wieder ab... also ausblenden kannst du das was dir an ihm nicht gefällt nicht, höchstens akzeptieren und integrieren...
Hast du schon mal mit ihm gesprochen über deine Bedenken?

Nein, im Traum schon oft, aber und das passiert mir auch nur bei ihm, reden wir und im Traum wirklich real alles Dinge aus und irgendwie kommt es mir danach vor, als wäre das Problem kleiner.
 
Hi,
bin heute auf diese Seite gekommen - da würde ich euch gerne was fragen, wie werde ich jemanden aus meine Gedanken wieder los.

Mein "Er" ist einfach für mich der interessanteste Mensch den ich kenne, er hat so zirka alles, was wichtig ist: er ist nett, kann begeistern, ist sehr schlau, macht aber auch ganz komische Fehler, mann kannneben ihm auch mal in Ruhe schweigen ohne das es komisch wird, sieht gut aus, hat erfolg, ist sehr beliebt,...

Er mag und respektiert mich, ist ein guter Kumpel.

nur er ist: Verheiratet, hat Kinder und eine Geliebte und alle kenne ich. Und das geht voll und ganz gegen meine Prinzipien.
Kann mir wer helfen?

Hallo Manuela,
Warum möchtest du ihn aus deinen Gedächtnis "verbannen"? Was möchtest du mit ihm machen?
Wenn er dein Kumpel ist, dann ist das doch schön?
Kann es sein dass du mehr willst?
wolky
 
wie kann man jemanden der meinen anderen Freunden so weh tut und seiner Familie auch weh tut nocht trauen und wirklich auch bereit sein, alles für ihn zu tun - der Kopf spricht eine andere Sprache als mein Herz!

Mehr wollen? Irgendwie ja und nein in einem - mein Herz würd da wahrscheinlich einen Luftsprung machen - es geht aber gegen meine Prinzipien und gegen meinen Kopf - die zweite Geliebte - nein, ich glaub auch nicht, dass er für mich gerade diese Art der Liebe spürt. Da wird nie was daraus.

Jedesmal wenn ich mir denke - so jetzt lass es einfach - dann kommt mit Sicherheit etwas und ich komm um ihn nicht herum - entweder ich werde angerufen, e-mail oder sonstige Einladungen - und eine Entschuldigung, Erklärung oder Ausrede mit so einer Herzlichkeit.

Und gerade, diese Umstände machen mir zu schaffen.
 
Werbung:
hallo,
also ich klink mich mal eben mit hier rein. ich will auch eure schreiberei jetzt nicht mit meinem beitrag großartig stören.
sag mal. steht der in der öffentlichkeit?

lg
sokrates
 
Zurück
Oben