Wie werde ich ihn los?

Die Illusion ist 'das getrennt sein'!!! Und das 'loswerden'!

Atme , fühle dich, nehme an!

Spüre die Nägel der Keuzigung.... liebe.... grausig-groß-schrecklich...

....und erfahre das Wunder!!!

Es gibt kein Entkommen... wie lange willst du denn noch vor Dir weglaufen?!

Im tiefen Mitgefühl

Rupam

bei manchen kommentaren wünscht ich mir wirklich, es wäre bloss eine Illusion. Doch da hilft der stärkste Glaube nix, es bleibt einfach stehen!
 
Werbung:
Immer wenn ich mal um ne Kartenlegung bitte, geht alles in die Hosn.
Hallo Schamanin,

ich finde, dass ein paar gute Deutungen dabei waren, wenn mehrere Leute dabei sind, gibt's immer auch mal vereinzelt Ansagen, auf die man eher verzichten könnte *g*. Und ich finde, dass auch mal "gejammert" werden darf, schließlich geht's einem nicht immer gut, sondern auch mal schlecht, was sich nicht von heute auf morgen abstellen lässt, und es tut gut, dass man sich das von der Seele schreiben kann.
 
wie man in den wald hineinruft...

ich sehe die verknotung, in der schama steckt; aber auch, wie sie sich wehrt.
 
Hallo Schamanin73

Ich habe mal hier ein wenig herum gelesen... und hatte dann am Ende das dringende Bedürfnis, mal kurz aus zu legen .Ich weiß nicht, wie man das hier einstellt, bin auch kein Profi im Karten legen aber:
Ich hätte es so nicht ausgedrückt, aber ich muß anathanis beipflichten. Genauso liegt es mir hier. Er hat dich völlig vereinnahmt, ist sexistisch und/oder aggressiv; dir geht es total besch...... Energie und Lebensfreude auf 0......und trotzdem machst du dir Illusionen. Allerdings liegen auch die Veränderungen und ein Neuanfang bei dir. Es liegt an dir, welche Richtung du einschlägst. Sieht aber im Moment eher so aus, als würdest du dich ergeben, wenn er mit dem Finger schnippt.

Mich hat auch deine Aussage erschreckt: " Das haben Skorpione eben so an sich". Ja, entschuldige, falls ich dir zu nahe trete. Aber möchtest du denn SO leben? Es wird sich NIE ändern.
Stimmt, ich war 17 Jahre mit so einem Prachtexemplar (Aszendent noch Stier) verheiratet. Es war die meiste Zeit die Hölle. Aber - und da kann ich dich verstehen - ich war wie gelähmt, habe die Kinder und tausend Gründe für eine Nichtmögliche Trennung vorgeschoben und mußte erst ernsthaft krank werden, bis ich mich getrennt habe.
Und dann wurde es richtig grausam und ich hatte noch viele Jahre Angst, wenn er mir begegnete. Er hat die letzten Jahre immer jedem erzählt, dass er mich noch liebt und er deswegen nie wieder eine andere Frau genommen hat. (Von wegen, die haben ihn gleich durchschaut) Vorletztes Jahr ist er dann "gegangen" und manche glauben tatsächlich vor lauter Gram.
TJA, SO SIND SKORPIONE EBEN!!
 
Werbung:
das haben skorpione so an sich. wo ist der kotzbutton?

soll ich das persönlich nehmen? zur ehrenrettung der skorpione schreiten?
oder wie du fragen: warst du heute schon auf klo?

in dem blatt liegt ein muster; mehrere männer; ein roter faden.
und eine menge schmerz. dennoch liegt es an dir, diesen faden aufzudröseln. eben nicht weiter in das labyrinth hineinzulaufen.

auch wenn du das nicht lesen willst und wieder mich ankackst. habe mehr achtung für dich selbst! (und die, die dir zu helfen versuchen)
 
Zurück
Oben