Wie werde ich ihn los?

Hallo Schamanin,

ich habe dir ein 9er Blatt gelegt mit der Frage: worauf muss Schamanin achten, damit sie ihn loslassen kann?





Reihenfolge:

234
516
789

Vielleicht mag jemand kurz einen Blick auf das Blatt werfen?

lg
Lilith

Nun ich denke mal in der Vergangenheit gab es schon Auf - und Ab´s in dieser Beziehung. Die Beziehung wurde schon öfters gelöst und man kam wieder zusammen. Du hälst fest an dieser Beziehung - gedanklich lässt es dich nicht los. Auch sehe ich viele Unklarheiten und auch Unausgesprochenes, was dich sehr bedrückt. Die Beziehung ist belastet und es kommt zu keinem N euanfang, da er eine andere kennen gelernt hat!
Alte Sorgen ziehen sich noch bis zum Frühjahr 2011 hin und belasten dich auch, aber sie nehmen ein gutes Ende für dich und du kannst dann wieder auf atmen. Deine Seelenleben bekommt wieder Frieden.

Alles Liebe dir:umarmen:
 
Werbung:
Nie wird man "heil". Ich glaube, das ist eine Illusion. Aber man lernt dazu.

Die Illusion ist 'das getrennt sein'!!! Und das 'loswerden'!

Atme , fühle dich, nehme an!

Spüre die Nägel der Keuzigung.... liebe.... grausig-groß-schrecklich...

....und erfahre das Wunder!!!

Es gibt kein Entkommen... wie lange willst du denn noch vor Dir weglaufen?!

Im tiefen Mitgefühl

Rupam
 
"Illusion" war etwas hart ausgedrückt. Aber was das Thema Heilung angeht, glaube ich an verschiedene "Qualitäten" von Wunden. Es gibt Wunden, die sind überflüssig, aber es gibt auch Wunden, die immer bleiben, da sie uns ausmachen und die Quelle unserer Kraft sind.

Heilung ist der richtige Umgang mit der Wunde.
 
Werbung:
Zurück
Oben