Wie werde ich ihn los?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich bin meinem "Seelenverwandten" wieder übern Weg gelaufen. Nach 2 Jahren Funkstille. Wir haben uns geliebt und dann gefetzt. Ich muss stark an mir arbeiten, um nicht wieder "rückfällig" zu werden und im Meer der Gefühle zu versinken.

Habe ich gute Aussichten, ihn loszuwerden? Worauf muss ich achten? Mag mir da jemand eine Legung machen?

Danke
Schama....
 
Werbung:
Ich bin meinem "Seelenverwandten" wieder übern Weg gelaufen. Nach 2 Jahren Funkstille. Wir haben uns geliebt und dann gefetzt. Ich muss stark an mir arbeiten, um nicht wieder "rückfällig" zu werden und im Meer der Gefühle zu versinken.
Oh Gott du Ärmste, ich fühle mit dir! (aber Karten kann ich dir leider nicht legen)

R.
 
Oh bitte nicht wieder das! Letztes Mal haben mir alle über 4 Seiten Tipps und Vemutungen an den Kopf geschmissen, statt für mich mal zu legen.

Danke für dein Mitgefühl. Grässlich. Aber wenigstens bin ich diesmal gelassener als sonst. Es gab dunklere Tage. Einen Thread hab ich auch grad noch eröffnet. Voll der Aderlass.

Ich bin gespannt auf LegungEN...
 
Hallo Schamanin,

ich habe dir ein 9er Blatt gelegt mit der Frage: worauf muss Schamanin achten, damit sie ihn loslassen kann?





Reihenfolge:

234
516
789

Vielleicht mag jemand kurz einen Blick auf das Blatt werfen?

lg
Lilith
 
Die Frage ist, ob die Schamanin ihn los werden WILL. :)
Denn eigentlich, wenn man es WILL, ist dann ganz einfach , ihn auch los zu werden. :)

ICh habe nicht das Gefühl, dass sie es wirklich möchte, nd von dem Blatt her bin ich der Meinung, dass er immer wieder "ankommen" wird, weil er weiß, dass sie für ihn immer greifbar ist. Sollte sich das irgendwann ändern, bzw, sollte die Schamanin beschliessen, dieses nicht mehr zu sein, nicht mehr für ihn da zu sein, wenn er sie braucht, egal ob nur als Frau oder auch als Mensch, dann wird er auch nicht mehr ankommen...

Liebe Grüße, Rosi
 
Ich habe mal geguckt und verstehe diese Legung nicht. Geht das nach Reihen? Nach meinem Büchlein hört sich das ganz schlimm an. Krankheit, Haus kaputt.. Und was bedeuten die einzelnen Reihen?
 
Hallo Schamanin
Die Frage war ja worauf du achten musst damit du ihn loslassen kannst.
Nicht was jetzt auf dich zukommt oder sowas in der Richtung.
Und die Karten sagen dir dass er dir nicht gut tut, hab jetzt nur kurz drüber geschaut. Was beunruhigt dich den an den Karten?
 
Werbung:
er erschüttert dich, macht dich willenlos, und zieht dich in seinen drogen- sex- sumpf.
wie stark ist den rückgrat, dich und dein selbst höher zu stellen?
er ist im ausland; kommt nicht zu dir, also noch spielt es auf der hirn- fick- ebene...
 
Zurück
Oben