wie werde ich geister los?

hi hoho,

wenn du dichmit ner astralprojektion aus deinem stress rettest.
ist prinzipiell nicht schlimm - abgesehen davon, dass es für die situation als solches wahrscheinlich nicht dienlich ist. eigentlich das problematische daran oder?
passiert es dir unbewusst?

du würdest dich wundern wieviele diese "dinge" wahrnehmen können.

LG

AshAn :jump2:
 
Werbung:
Hilfe, seit meinem 13. Lebensjahr (bin jetzt 25) bin ich von einem geist beseelt den ich bis heute nicht losgeworden bin (ohne ihn zu rufen, und ohne drogeneinfluss) wer kann helfen?? Ich lass es mir halt nicht anmerken und ansonsten tick ich richtig. dieser zustand wird schön langsam unerträglich danke im voraus für ratschläge!

hat das was mit schamanismus zu tun, oder möchtest du ihn im prinzip einfach austreiben? und warum hast du ihn eigentlich noch nicht austreiben lassen?
 
Ich glaube das verschiedene Kristalle nahezu unwiederstehlich für die meisten
Geisteswesen sind.
Aber an deiner stelle würd ich das Programm einfach umschreiben.
Mach irgend etwas brauchbares aus ihm.Hört sich vieleicht jetzt an wie unterdrückung oder so, aber wenn du ihn sowieso loswerden willst dann wird er schon gehen wenn es ihm nicht passt.
Vieleicht mag er dich auch so sehr das er für dich sogar in andere gehen würde und dir infos besorgt oder reaktionen für dich erzwingt.
Wenn du ihn doch loswerden willst dann schick ihn richtung oberpfalz!
Sag ihm das er da was sucht und finden wird.
 
Hallo hoho

was denn nun eigentlich - ist es eine Fremdenergie oder ein Seelenanteil?

Ist ja ein ziemlicher Unterschied ob jemand lernen möchte mit sich selbst umzugehen - oder ob jemand eine fremde Besetzung loswerden will...

Kannst dich mal verdeutlichen?

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
es ist ein teil meiner seele. es äußert sich dadurch das ich mir wenns mir zu stressig wird ein schönes plätzchen außerhalb meiner selbst suche (astralprojektion) ansonsten kann man sagen das ich dinge sehe und höre die andere nicht wahrnehmen. hat was schizophrenes ich weiß

Ich verstehe zwar nichts von Besessenheit, aber so richtig gefährlich wird es erst wenn auch andere die Geister zur gleichen Zeit wahrnehmen die Du wahrnimmts.
Aber ich glaube für Deinen Fall reichen Tabletten.
 
Werbung:
Ich verstehe zwar nichts von Besessenheit, aber so richtig gefährlich wird es erst wenn auch andere die Geister zur gleichen Zeit wahrnehmen die Du wahrnimmts.
Aber ich glaube für Deinen Fall reichen Tabletten.

Was wenn der Geist sich nur in Gegenwart einer einzelnen Person zeigt?
Und was wenn dieser geist auch noch Tabletten mag?
Was ist wenn mehrere Personen den Geist sehen können nur nicht zur gleichen
Zeit?
Und einer von vier personen lügt um mit den anderen dreien mitreden zu können.
Einer hat vieleicht einen Dämonen gesehen, der andere einen Polter Geist;
und der dritte kann in nicht sehen weil er in ihm ist?!?
Muss mann erst lernen in einen hinein sehen zu können um überhaupt einen geist der sich festsetzt, sehen zu können?:confused:
 
Zurück
Oben