Wie weit wollen sie noch gehen?

Werbung:
okay, ich leg noch ein paar Punkte drauf soll seinen Mustang haben:lachen:

Spass mal kurz zur Seite legen!

Diese bizarren Gestalten bishin zum Papst kann man echt nicht ernstnehmen selbst für Gott sind sie ein Schock.

Ich bin Atheistin aber selbst für mich ist es ein Schock wie mittelalterlich dieser Verein heutzutage noch immer ist.
(aber auch als ich noch Glauben hatte, gabs da eine gewisse Aversion dieser Institution und deren Machenschaften gegenüber)
 
Ich bin Atheistin aber selbst für mich ist es ein Schock wie mittelalterlich dieser Verein heutzutage noch immer ist.
(aber auch als ich noch Glauben hatte, gabs da eine gewisse Aversion dieser Institution und deren Machenschaften gegenüber)

Genau:thumbup:

Aber immer wird man Menschen finden die deren Machenschaften verfallen, ich glaub selbst wenn die Aliens hier parken würden....der Papst hält dagegen die Gestalt Darth Vader.
 
Genau:thumbup:

Aber immer wird man Menschen finden die deren Machenschaften verfallen, ich glaub selbst wenn die Aliens hier parken würden....der Papst hält dagegen die Gestalt Darth Vader.

:lachen:

Tja, das sind größtenteils Menschen die nicht selbstständig nachdenken können und einfach alles übernehmen was ihnen so vorgesetzt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben