Wie weit seit Ihr gegangen für eure Einsichten?

einsichten ...eine sicht?...oder ein...sicht...wenn du einsichten gehst ...dann brauchst du keinen schritt mehr zu tun...denn alles ist in der einen sicht einsichtig ..gelagert ...man sollte es jetzt abrufen
 
Werbung:
ich hab überall gesucht und bin auch viel gegangen für meine einsichten um es mal etwas bildhaft zu sagen ...
meine letzte einsicht war dann ...alles ist in mir selbst vorhanden...einsicht...ist jetzt sehr doppelsinnig zu sehen
 
ich hab überall gesucht und bin auch viel gegangen für meine einsichten um es mal etwas bildhaft zu sagen ...
meine letzte einsicht war dann ...alles ist in mir selbst vorhanden...einsicht...ist jetzt sehr doppelsinnig zu sehen

Wenn du davon überzeugt bist, ist es Deine Einsicht.
lg
schlangenstab
 
ja manchmal schon, manchmal nicht. Aber schlussendlich weiss jeder ja was richtig oder falsch ist. Er meint es zumindest, wie der Bettnässer der meint auch er habe abends geschwitzt. :lachen:
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Logik und Realität ist manchmal nicht das Selbe.
Was ist eine optische Täuschung als Beispiel?
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben