Wie weit seit Ihr gegangen für eure Einsichten?

Werbung:
Dann scheint was mit der Software (PN) nicht zu stimmen.
Ich hatte geschrieben, dass ich das nicht bewußt mitbekommen habe.
Ich muß jetzt sowieso los.
Alles gute weiterhin.
Schönes Wochenende !
LG
:rolleyes:
 
Also, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, ich muss leider auch los.

lg

schlangenstab
 
hi
für mich stellt sich nicht die Frage wie weit ich schon gegangen bin
sondern wie bereit bin ich diesen meinen Weg weiter zu gehen,ich gehe bis zu
meinen Grenzen versuche sie zu überschreiten,Wege für mich zu finden meine
Aufgaben zu erfüllen.mein Motto: ich kann nicht gibts nicht bevor ich es nicht
getan/ausprobiert habe.mag leicht klingen,
ist es aber nicht denn ich muss mich dabei mir selbst stellen,
meinen Ängsten Vorstellungen Wertvorstellung.Ich kenne das Gefühl
ganz nah an gewissen Fähigkeiten zu stehen,
sie fast berühren zu können doch eine Blockade hindert mich daran und mache doch weiter.
Lernen immer wieder versuchen ausprobieren.
Ich habe schon Wertvorstellungen über Bord geworfen aus der Notwendigkeit
heraus etwas tun zu müssen,meine Aufgabe zu erfüllen.Die Sehnsucht stand für
mich am Anfang,dann kam das Sichbewußtwerden und nun bin ich auf meinem Weg
Lg GreenAnt
 
Grenzen kann man schon überschreiten, aber es gibt tabus und die sollte man bleiben lassen.
lg
schlangenstab
 
Ich habe mich schon mehrmals selber zerstört und jedesmal habe ich was dazugelernt. Ich gehe manchmal unkonventionelle Wege und würde gerne mal nachfragen, wie weit geht Ihr für Wahrheiten und Einsichten?

lg

schlangenstab

ich gehe nicht für wahrheiten meinen weg ...die kommen oder bleiben aus ...ich geh ihn weil ich ihn gehe...das ist eine erkenntnis !
 
ich gehe nicht für wahrheiten meinen weg ...die kommen oder bleiben aus ...ich geh ihn weil ich ihn gehe...das ist eine erkenntnis !

Nein, Du kannst wählen ob Du Ihn gehen willst oder nicht, denn schliesslich gibt es ja auch andere Wege und auch die führen irgendwann an das Ziel.
lg
schlangenstab
 
Ich bin gewissermaßen "gegangen worden".....durch unvorstellbar tiefe Täler des Schmerzes

Doch niemals in meinem Leben war ich mit Allem so im Reinen wie heute...es gibt keine Fragen mehr...alles ist klar

ziemlich schwer zu erklären...ich weiß :rolleyes:
 
Ich bin gewissermaßen "gegangen worden".....durch unvorstellbar tiefe Täler des Schmerzes

Doch niemals in meinem Leben war ich mit Allem so im Reinen wie heute...es gibt keine Fragen mehr...alles ist klar

ziemlich schwer zu erklären...ich weiß :rolleyes:

Ich denke ist nicht schwer zu erklären, denn oft muss man das Leiden erleben, damit man wieder was positives daraus machen kann. Viele Menschen die leiden, gehen auch einen magischen Weg.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben