Wie weit seit Ihr gegangen für eure Einsichten?

Werbung:
Hallo ihr zwei

Ich gehe auch immer bis an die grenze (oder drüber)...und das mit der sehnsucht kenne ich auch....

Schönen tag....


Mipa:)
 
Ich gehe nie nach irgenwelchen Dingen die irgenwo geschrieben sind, ich gehe nach Gefühl, mehr nicht. Ich denke jeder macht seine Prozesse durch und das ist auch gut so. Ich denke, man sollte es so machen, dass es für einen stimmt, bzw. so leben, dass man es mit sich vereinbaren kann.
Vieles kann ich vereinbaren, aber manchmal gibt es auch Schatten, aber wo Licht ist, ist auch immer Schatten. Ich habe viele Schatten aber ich kann dazu stehen.

lg
schlangenstab
 
In der Ferne ist immer das Licht.
Die Schatten können aus den letzten 1000 - 2000 Jahren stammen
Deine letzten Inkarnationen mit den Leiden usw.
Alles wird aufgearbeitet, bis zur letzten Erkenntnis.
Erst dann kommt die Erlösung der Schatten.
Ich wünsch dir alles gute.
;)
licht_und_schatten.jpg
 
In der Ferne ist immer das Licht.
Die Schatten können aus den letzten 1000 - 2000 Jahren stammen
Deine letzten Inkarnationen mit den Leiden usw.
Alles wird aufgearbeitet, bis zur letzten Erkenntnis.
Erst dann kommt die Erlösung der Schatten.
Ich wünsch dir alles gute.
;)
licht_und_schatten.jpg

Ich hoffe, dass ich meine Schatten auch irgendwann noch in diesem Leben loswerde.

lg
schlangenstab
 
Ja, aber du mußt das Spiel immer weiter spielen.
Auch mal ganz andere Wege gehen.
z.B. totale Askese, Jacobsweg, Entbehrungen, Vegetarier usw.
Immer geht es weiter....
:rolleyes:
 
Licht und Tod sind meine Begleiter. Das sollte reichen für Heimwehfeeling.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben