Wie weit seit Ihr gegangen für eure Einsichten?

S

Schlangenstab

Guest
Ich habe mich schon mehrmals selber zerstört und jedesmal habe ich was dazugelernt. Ich gehe manchmal unkonventionelle Wege und würde gerne mal nachfragen, wie weit geht Ihr für Wahrheiten und Einsichten?

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ich habe das Limit schon überschritten, Es gibt nur etwas am Ende. Es ist die Sehnsucht, ... .
lg
schlangenstab
 
ja das ist so, aber man kann gewisse Grenzen erst überschreiten, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Solange die Zeit nicht reif ist, hat man Aufgaben und die sollte man beherrschen.

lg
schlangenstab
 
Ich habe das Limit schon überschritten, Es gibt nur etwas am Ende. Es ist die Sehnsucht, ... .
lg
schlangenstab

Video 2 und 3 in deiner Signatur laufen in Deutschland nicht.
Da steht dann:
2: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
3.: Dieses Video ist nicht verfügbar.
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben