Wie weit kann man mit Karten in die Zukunft gucken und wie deute ich es?

Ich bin generell, egal worum es geht eine unsichere Person. Gerate schnell in Wanken wenn etwas nicht nach Plan läuft. Ich denke schon das ich einem Kind viel Liebe geben könnte und auch bereit dazu werde die Verantwortung zu übernehmen. Daher mache ich mir die Sorgen. Ich will ja das mein Kind möglichst beide Elternteile lange hat. Ich weiß wie es ist, wenn die Eltern sich trennen und wie ein Kind darunter leidet. Ich kann entscheiden aber ich brauche lange weil ich alles abwäge und 100 mal überlege.

Dann solltest Du erst mal an Dir arbeiten, den die meisten Fehler machen Menschen aus Unentschlossen/Unsicherheit.
Das Du einem Kind viel Liebe geben kannst denke ich schon, nur ein Kind braucht auch Vorbilder.

Und wenn Du Hunderttausend mal abwägst und überlegst, wird es keine Sicherheit geben.
Kinder müssen auch nicht immer leiden wenn Eltern sich trennen, nur wird zu oft keine Rücksicht auf die Kinder genommen, auf deren Rücken wird der Kleinkrieg ausgetragen.

Du kennst doch sicher die Redewendung
***"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." ***

Mein Rat, verlasse Dich nur auf Dich allein, entscheide mit Deinem Herzen und nach Deinem Gefühl

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben