Wie weit gehen für Seelenpartner?

Werbung:
zu weit gegangen für einen "seelenpartner", zuviel liebe, zuviel hingabe, zuviel sympathie.... zuviel von sich gegeben, so das nichts mehr da ist ...

Ich denke nicht , es kann zuviel davon gegeben oder verschenkt werden .

Wenn es aus dem Herzen kommt , aus der Liebe herraus .... kann sich niemand verausgaben , weil diese Quelle unerschöpflich ist .

Nur sich selbst darf man dabei nie vergessen .
 
Guten Morgen:umarmen:
ich tue mich ein wenig schwer mit der Umschreibung "wie weit gehen...". Was soll damit gemeint sein?
Wenn es darum geht, dass man sich komplett öffnet und verwundbar macht, dann bin ich dafür.
Wenn es soweit geht, dass man mit dem anderen "verschmilzt" dann: besser nicht, weil dann die Gefahr besteht, dass man sich selber verliert.
Besser ist ein ICH ein DU und eine SYMBIOSE. Aber alles sollte GLEICHZEITIG bestehen.
Wenn es darum geht, dass man gemeinsam zum Einkaufen fährt: SUPI.
Wenn es darum geht, dass man sich manipulieren lassen soll vom Anderen: wieder NEIN.
Also, was genau ist gemeint mit dem "wie weit gehen..." :doof:
lg immerneu
 
Ich denke nicht , es kann zuviel davon gegeben oder verschenkt werden .

Wenn es aus dem Herzen kommt , aus der Liebe herraus .... kann sich niemand verausgaben , weil diese Quelle unerschöpflich ist .

Nur sich selbst darf man dabei nie vergessen .

Warum sollte/wäre u. ist es sooo wichtig, das man auf sich selbst in der Liebe nicht vergessen darf? Wären nicht viel Probleme von vorneherein schon ausgeschlossen, wenn man sich selbst vergisst?

Sobald ich aus dem Herzen die Liebe herschenke, vergesse ich mich ja schon selbst dabei, weil nicht wichtig ist, was ich erhalte, sondern nur wichtig, was ich gebe.
 
Werbung:
Guten Morgen:umarmen:
ich tue mich ein wenig schwer mit der Umschreibung "wie weit gehen...". Was soll damit gemeint sein?
Wenn es darum geht, dass man sich komplett öffnet und verwundbar macht, dann bin ich dafür.
Wenn es soweit geht, dass man mit dem anderen "verschmilzt" dann: besser nicht, weil dann die Gefahr besteht, dass man sich selber verliert.Besser ist ein ICH ein DU und eine SYMBIOSE. Aber alles sollte GLEICHZEITIG bestehen.
Wenn es darum geht, dass man gemeinsam zum Einkaufen fährt: SUPI.
Wenn es darum geht, dass man sich manipulieren lassen soll vom Anderen: wieder NEIN.
Also, was genau ist gemeint mit dem "wie weit gehen..." :doof:
lg immerneu

Es geht darum , sich selbst zu verschenken , ohne sich dabei zu verlieren .
Mit dem Partner verschmelzen , aus ich und du ein wir machen , zulassen , sich öffnen und Vertrauen schenken , zu lieben , onhe eine Erwartung daran .
Für ihn und wenn er es auch will , mit ihm , .... bis ans Ende der Welt zu gehen . Ohne Grenzen zu ziehen , alles geben .
Liebe ist alles dafür zu geben, dass der Partner so glücklich wie möglich ist , was einen selbst dann auch glücklich macht . Zu geben ohne zu verlangen!
 
Zurück
Oben