Wie weit beeinflussen die Karten euer Leben?

Kampfzwergi

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
31
An alle Kartenlegerinnen:

Mich würde mal interessieren, inwiefern die Karten euer Leben beeinflussen? Also legt ihr auch für euch selbst Karten? Hat sich bis jetzt alles bewahrheitet? Habt ihr Angst, wenn ihr in den Karten etwas negatives lest?

Bin schon gespannt auf eure Antworten :D
 
Werbung:
Hallo,

die Karten beeinflussen mich schon sehr. Aber nur weil ich nun unterscheiden kann ob jemand "gut" ist oder eben schwachsinn daherredet.

Eine gute Kartenlegerin/Hellseherin erkennst du daran dass sie dir eine Möglichkeit aufzeigt, dass sie fähig ist auf dich persönlich einzugehen.
Irgendwie spürst du es ob sie die richtige für dich ist oder nicht.
Eine gute Kartenlegerin/Hellseherin wird dir vor allem die Punkte aufzeigen die berarbeitet gehören. Sie wird dir nicht alles schönreden...

Wenn etwas negatives in den Karten ist, dann solltest du froh sein dass sie es sehen durfte. Auch das hat dann seinen Grund.

Wenn du bei so jemanden warst oder von so jemanden eine Deutung bekommst dann solltest du auch unbedingt alles erneut reflektieren und dir darüber Gedanken machen und nicht einfach so weiterleben als sei nix passiert.
Sieh es als Geschenk der Engel die dich zu jemanden geführt haben der dir Dinge über dich und deine Zukunft mitteilen durfte damit du etwas daraus lernst. Etwas für dich mitnimmst.

Liebe Grüße Nixxxe
 
Mich beeinflussen sie schon, da ich selber Kartenlegerin bin :D
Negatives in Karten soll einen ja keine angst machen, sondern einen helfen. An Negativen wachsen wir viel schneller ,als an positiven Dingen.
Ich sage immer : Karten zeigen mögliche Wege, ob der Kunde den Weg geht, ist seine Sache.
Aber ich kann schon sehr überzeugend sein und bisher haben alle Kunden den richtigen Schritt gemacht und sind heute glücklicher als vorher.

Karten sollten nicht das Leben bestimmen, hatte z.b mal ne Kundin die hat mich aus der Umkleidekabine eiens Kaufhauses angerufen und wollte das ich pendel welches Oberteil sie kaufen soll.
 
mal mehr mal weniger...
es gibt phasen da nutz ich sie dauernd!
und dann verschwinden sie manchmal auch für eine ganze weile im schrank.
:)
 
hatte z.b mal ne Kundin die hat mich aus der Umkleidekabine eiens Kaufhauses angerufen und wollte das ich pendel welches Oberteil sie kaufen soll.[/QUOTE]

:lachen::lachen::lachen: der ist gut!
 
hatte z.b mal ne Kundin die hat mich aus der Umkleidekabine eiens Kaufhauses angerufen und wollte das ich pendel welches Oberteil sie kaufen soll.

:lachen::lachen::lachen: der ist gut![/QUOTE]

lach nicht.... :rolleyes: Ich stand beim kochen am Herd und dachte bei der ist vielleicht " Weltuntergang" ... da fragt die mich doch glatt nach den Oberteilen :D
Der hab ich geraten sich einen guten Therapeuten zu suchen ;)
 
Du Kimama, was soll ich heut zu Mittag essen...bald is soweit und i kann mi net entscheiden ;)
 
Bei mir sind das auch eher so Phasen im Leben, mal beeinflussen sie mich sehr und dann mal wieder gar nicht...

Ich hatte auch schon viele Dinge, die wirklich eingetroffen sind, andere Dinge wiederum nicht.

Mich würde mal interessieren, woran erkennt ihre eine/n gute/n Kartenleger/in?

Ich meine, natürlich daran, dass er/sie nicht das Blaue vom Himmel erzählt aber trotzdem ist das ja nicht immer die Garantie, dass er in seinem Handwerk wirklich gut ist... Mir fällt es oft schwer, wirklich jemand zu finden, den man Vertrauen schenken kann, unabhängig von positiven oder negativen Dingen, die gesehen werden.

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Du Kimama, was soll ich heut zu Mittag essen...bald is soweit und i kann mi net entscheiden ;)

Bratkartoffeln mit Steak ..... :D Weil es das heute auch bei mir gibt :lachen::lachen:

Das mit : wie gut ist die Kartenlegerin/ Hellseherin ist so eine Sache. Eine hohe Trefferquote bei Vergangenheit udn Gegenwart ist imemr möglich, egal wie doof man sich anstellt bei Kartenlegungen. Aber die zukunftssicht ist etwas anderes. Ich selber lasse mich nur von wenigen beraten, kommt aber auch weil ich selber hellsichtig bin und da auch viele Respekt vor haben.... * Nixxxe will mir imemr noch nicht legen :D *
Ich sag imemr : Hat man ein gutes Gefühl ? Das Gefühl man kann der Person vertrauen? Sieht die Person Vergangenheit und Gegenwart fast vollständig? Ist einen die Stimme sympathisch ( auch imemr wichtig) ?Ist man selber bereit auch Kritik udn negative Dinge anzunehmen? Kannst du bei einer Kartenlegerin all dies mit JA beantworten, dann ist es die Richtige ;)
 
Zurück
Oben