wie weiss man ob man wirklich channelt?

divinelight82

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
2
hallo ihr Lieben..mein Name ist Simone .ich bin 25 jahre alt und mir wurde schon von einigen Medien gesagt das ich selber medial bin...sie sagten ich solle channeln weil ich das könnte..ich ahb es auch öfter probiert und die Worte flossen nur so durch meinen kopf ..aber wie weiss ich das das nicht nur meine eigene fantasie ist..ich bin mir da ziemlich unsicher...ich hatte schon einige spirituelle erlebnisse,solche die mancher kaum glauben würde ..wie kann amn sich denn medial weiter entwickeln? ich meine wenn ich wirklich fähigkeiten hätte wie kann ich die hervorbringen?

liebe grüße,simone
 
Werbung:
Hallo Simone, hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich finde es toll, dass Du Channeln kannst!! Leider kann ich Deine Frage nicht direkt beantworten, aber ich glaube, dass alles nach und nach kommt. Bei mir war es auch so, erst bekam ich Visionen, sie sich erfüllt haben, dann kamen das Vorraussehen (der Tod von 2 Menschen) usw. Lass Dir Zeit und lasse alles auf Dich zukommen. Vielleicht, kann Die jemand anderes Deine Frage besser beantworten, ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und alles Liebe.

:engel:
 
Werbung:
Hallo ;)
Ich weiß auch oft nicht ob das nicht doch ausgedacht ist, aber wenn du in dir spürst das es von den Engeln/Gott/den Meistern/ usw. ist, dann ist es auch so.
Fragst du bestimmte Fragen oder kriegst du etwas rein? Meistens muss ich die Fragen stellen, aber ich krieg auch anweisungen von oben, wenn ich mir zum Beispiel etwas nicht ansehen soll, dann tu ich es auch nicht.
Du Könntest Fragen stellen, was passieren wird mit etwas, und sieht ja dann ob es eintrifft :) Aber es kann sich natürlich auch immer dein Leben verändern, so das es nicht eintrifft, wenn es länger vorraus ist, das Ereigniss ;)
Üb einfach noch weiter, dann schaffst du auch zu wissen, wann sich dein Kopf einschaltet und wann die Antworten von oben kommen.
Ich übe auch weiter :banane:

Liebe Grüße, Trine.
 
Zurück
Oben