1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie war sind die Ergebnise eingetroffen nach dem Kartenlegen ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sandro, 7. März 2007.

1. Sandro

Sandro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo mich würde es mal interssieren das auch alles eingetoffen ist was in den Karten stand besonders in der Liebe und Arbeit. Bin recht neu in der Esoterik und das durch viel Zufall. Hatte heute 2 gespräche gemacht auf der astroline und beide waren zimlich gleich. Und hört sich alles positiv an. Bin mal gespannt auf eure Antworten. Ich habe bei den Damen Wera und Peggy von Astrowelt.tv angerufen.Wera hat sehr viele Bewertungen drin

Danke Euer Sandro

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei, ja, es sind mehrere Ereignisse eingetroffen, die vorher in den Karten lagen...

hach...hätte ich doch nur auf sie gehört - dann wäre jetzt vieles anders.. :morgen:

3. mgc78

mgc78 Mitglied

Werbung:
    Hallo Sandro,

schön das du dich fürs Kartenlegen interessiers. Bei mir ist teils teils eingetroffen. Es ist ja nur eine orintierungshilfe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen